04.01.2022 Jubiläumsspot für den Goldbären

Harter Rocker, sanfte Kinderstimme - Happy Bärsday

von: GFDK - Marketing News - W&V Verena Gründel

Verena Gründel, Chefredakteurin bei W&V, wünscht uns ein tolles neue Jahr.

Lieber Herr Böhmer,

Kurt Klaus ist Uhrmacher bei IWC Schaffhausen.

Und jetzt auch der Held eines Computerspiels. Mit dem Erfinder des ewigen Kalenders reisen Gamer durch die Zeit und erleben Abenteuer mit Leonardo Da Vinci und anderen genialen Köpfen der Geschichte.   

So digital kann eine mechanische Uhrenmarke sein ­– so viel Corporate Influencer steckt in der 88-jährigen lebenden Legende.

Während diese geniale Idee von Scholz & Friends stammt, kommt der wahnsinnig süße Jubiläumsspot für den Goldbären von JvM/Spree.

100 Jahre wird das wohl bekannteste Gummibärchen der Welt. Zu dem Anlass gibt’s ein besonderes Ständchen. Auf immerhin 34 Jahre bei Unilever Deutschland kann der Mediachef von Unilever Deutschland Arne Kirchem zurückblicken.

In der Mediaabteilung gefällt es ihm bisher am besten. Die Nähe zu digitalen Themen findet er besonders spannend, sagt er im Interview.

Wie sein Wunsch für die Zukunft ohne Cookies aussieht, erklärt er bei einem (scheinbaren) Kaffee im Strandkorb auf dem Eiscreme-Flur.   

Mit diesem Bild von Sommer, Meer und Eis am Stiel im Kopf wünsche ich Ihnen ein sonniges, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir von W&V freuen uns darauf, Sie auch die nächsten zwölf Monate wieder als Partner begleiten zu dürfen,

Sie mit allen wichtigen Informationen, Wissen und Inspiration zu bereichern, uns mit Ihnen auszutauschen und manche von Ihnen hoffentlich sogar persönlich zu treffen.   

Lassen Sie uns gemeinsam 2022 zu einem besonderen Jahr machen.   

Ihre Verena Gründel und das ganze Team von W&V

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.