25.01.2019 zwei Knallgurken mit Hund

Ganz großes Kopfkino mit Kai Blasberg und Media-Geisterfahrer Thomas Koch

von: GFDK - Marketing News - W&V Jochen Kalka

Jochen Kalka, Chefredakteur bei W&V, stellt uns den Podcast von W&V mit Kai Blasberg und Thomas Koch vor.

Lieber Herr Böhmer,

ein bisschen ist es in der Werbung wie in der Politik: Eckige Köpfe mit Kanten gibt es kaum mehr. Überall nur allglatte Gestalten, die nicht anecken wollen, schön streamen im Hinterherschwimmen, nur nicht auffallen, sich bei Gefahr wegducken,… Ääääääz-Alarm.

Völlig anders dagegen ticken zwei Enfant terribles der Branche, zwei Knallgurken, zwei polarisierende Haudegen, die schon aufgrund ihrer Haarkultur rund um die Lippen kein Blatt vor den Mund nehmen können und wollen: Tele5-Chef Kai Blasberg und Media-Geisterfahrer Thomas Koch.

Und was machen die beiden zum Leben erweckten Frechheiten?

Sie reden. Über die schöne unheile Mediawelt, Marketingsünden und damit auch über sich. Plaudern einfach so drauflos. Ganz großes Kopfkino zum Anhören im neuen W&V-Podcast.

Und was gab es heute sonst noch: Amazon wehrt sich gegen Schleichwerbevorwürfe, Chinas Regierung sperrt Microsoft-Suchmaschine Bing und Lidl-Eigentümer will eigenen Kaffee produzieren.

Guten Abend

Ihr Jochen Kalka

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.