12.07.2022 Ahoj Brause und True Fruits

Es gibt neues von True Fruits, und Bastian Schweinsteiger glaubt, er sei eine Marke

von: GFDK - Marketing News - W&V Morgenpost

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen schönen guten Morgen aus München, das sind heute unsere Themen in der Morgenpost: Bastian und Ana Schweinsteiger sprechen im Interview über den Menschen als Marke.

Anlässlich einer Rabattaktion ruft Ver.di Amazon-Mitarbeiter zum Streik auf. Twitter will nun gegen Elon Musk klagen, weil der den Kauf platzen lassen will. Ahoj Brause und True Fruits tun sich für eine Sonderedition zusammen.
 
Außerdem: International wird über die aggressiven Expansionspläne von Uber berichtet. Wie die Plattform Gavel Live-Shopping von Sammelkarten neu denkt. Und im Executive Briefing geben wir Einblick in die Recruiting Strategie von Jung von Matt.

Sommerkollaboration:
Ganz schön prickelnd: Ahoj Brause und True Fruits

True Fruits, in den vergangenen Jahren immer wieder durch witzig gemeinte, aber leider nach hinten losgegangene Aktionen aufgefallen, bringt mal wieder eine Sonderedition. Und holt sich eine echte Lovebrand an die Seite. Lustige Wortspiele gibt's obendrauf. Eine gelungene Aktion. 

Nachhaltigkeit: So ersetzt Playmobil Plastik in seinen Spielfiguren
Die neue Playmobil-Serie Wiltopia besteht aus hauptsächlich recycelten sowie biobasierten Kunststoffen und soll Kindern das Schützenswerte an

Personal Branding:
Bastian Schweinsteiger: "Jeder ist auf seine Weise eine Marke"

Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger ist längst eine eigene Marke. Wie es dazu kam und weshalb er nur für bestimmte Firmen werben will: Ein Gespräch mit seiner Frau Ana und ihm über Personal Branding.

heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Sneaker-Pool: Heimat hat für einen Sneaker-Store eine super-coole Opening-Party konzipiert. 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.