27.07.2022 Gefahren des Ertrinkens von Kindern

Egal wie sehr der Drummer auch draufhaut, an der Oberfläche bleibt es still

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen wunderschönen guten Morgen aus der W&V-Redaktion. Heute gibt es in unseren “8 vor 8" u. a. die folgenden Themen: Edeka benennt Eis um – und erntet dafür Shitstorm, Hersteller bringt Schuhe aus recycelten Sextoys auf den Markt und vieles mehr.

Kreation des Tages:
Mit Heavy Metal Kinder vor dem Ertrinken schützen

Wenn eine Heavy-Metal-Band sich auf dem Grund eines Pool kein Gehör verschaffen kann, kann es dann ein Kind tun? Mit dieser Idee warnen Havas Portugal und APSI vor dem Tod durch Ertrinken. Die zweithäufigste Todesursache für einen Unfalltod bei Kindern und Jugendlichen in Portugal ist Ertrinken - 272 Todesfälle gab es in der vergangenen Jahren.

Betrunkener Käse:
Geschüttelt oder gerührt? Das ist der Käse-Martini von Kraft-Heinz

Erst ein Nagellack, der nach Käse riecht, nun gibt es von Velveeta einen Käse-Martini. Wieviel will Kraft-Heinz uns noch zumuten? Eine kleine Geschichte ungewöhnlicher Food-Kreuzungen.

Nicht einfach nur Schuhe:
Die Turnschuhe von Hikmet Sugör: Ausverkauft in vier Sekunden

Die große Leidenschaft von Hikmet Sugör sind seit jeher Turnschuhe. Seit einigen Jahren designt er auch seine eigene Marke: Sonra. Die Inspiration für seine Arbeit holt er sich in der Natur.

Vegan-Trend:
Chocjes: Katjes widmet Bonnie Strange eine eigene Sorte

Seit Jahren selbst Veganerin und bekannt für ihren poppigen Look: Warum Bonnie Strange das perfekte Testimonial für Katjes ist.

Iglo fordert mit Vegan-Kampagne Eltern heraus
Der Markt für vegan-vegetarische Lebensmittel boomt, doch Kinder waren bisher nicht die Zielgruppe. Iglo geht mit seiner Kampagne genau diesen Weg und will "Generation Greta" ansprechen.

das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Wir erinnern heute noch einmal an den legendären Uwe Seeler, der 57 Jahre lang für die Marke Hâttric geworben hat. Und legen gleichzeitig mit dem Twitch-Guide die Grundlagen für die Kommunikation der Zukunft.

Viel Spaß beim Lesen Euer Team Agency Snack.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt