11.01.2019 Humorund große Gefühle

Disneyland Paris macht alle mit flauschigen Erpel glücklich

von: GFDK - Marketing News - W&V Rolf Schröter

Rolf Schröter, Ressortleiter Marketing bei W&V scheint heute etwas schreibfaul zu sein. Viele Worte hat er nicht. Die Kreation des Tages, "Disneys innige Liebe zu Entchen" hat uns aber sehr gefallen.

Lieber Herr Böhmer,

okay, Männer, da geht was.

Die holländische Unterhosenmarke Pockies sucht Models mit Durchschnittskörper. Die von drei Studenten gegründete Firma will Normalität liefern. „Es ist immer das gleiche“, stöhnt Marketingmanager John Becker, „Sixpacks, weiße Zähne und strenge Kiefer“.

Der weltweit berühmtester Pechvogel

Wie es anders geht, zeigt unsere Kreation des Tages von BETC für Disneyland Paris. Der kleine, flauschige Erpel ist nämlich genau dann am entzückendsten, wenn er sein wütendes Vorbild Donald Duck nachahmt. Die Mischung aus flauschig und feurig kommt einfach gut an. Es ist ein schöner und gelungener Film.

Also: Einen feurigflauschigen Abend wünscht

Rolf Schröter

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.