28.11.2022 Lächel-Offensive von Volkswagen

Die wahre Bulli-Liebe hat Volkswagen verfilmt, und Black-Friday Rekordhoch oder -tief?

von: GFDK - Marketing News - W&V Morgenpost

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
die W&V-Redaktion wünscht dir einen wunderschönen guten Morgen. Auch an diesem Freitag kommen hier wieder unsere “8 vor 8” – wie gewohnt vollgepackt mit allen wichtigen Infos aus der Nacht.
 
Heute geht es unter anderem um den Black Friday. Branchenexpert:innen sind sich nämlich nicht einig, wie erfolgreich der Mega-Verkaufstag in diesem Jahr wird.
 
Außerdem mit dabei: Elon Musk will gesperrte Twitter-Nutzer freischalten, Bild TV beendet tägliche Live-Strecken und mehr.

Rekordhoch oder -tief?:
Black-Friday-Prognosen: Branchenexperten sind uneins

Die Rabattschlacht kurz vor Weihnachten hat in den vergangenen Jahren viele Fans gewonnen. Doch angesichts knapper Kassen und gedämpfter Kauflust ist ungewiss, ob die Erfolgsgeschichte in diesem Jahr weitergeht.

Top der Woche:
Warum stapeln sich Windeln und Briketts in der Luxus-Boutique?

Eine Boutique, gefüllt mit alltäglichen Dingen wie Windeln oder Lebensmitteldosen: Mit dieser Installation macht die Society of St. Vincent de Paul gelungen auf die wachsende Armut aufmerksam.

#BULLILOVEstories:
Volkswagen verfilmt die wahre Bulli-Liebe

Um zu zeigen, wie gut sich auch mit einem Elektro-Bulli wie dem neuen ID-Buzz verreisen lässt, hat VW ihn 35000 Kilometer durch 20 Ländern fahren lassen. Die Erlebnisse zeigt VW auf seinen Social Media-Kanälen. Zum Marktstart des neuen ID Buzz startet Volkswagen eine internationale Kampagne, die zweigleisig konzipiert ist. Auf der einen Seite steht ein prominentes Testimonial, auf der anderen sehr hoffnungsfrohe Filme.

heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
PIA ohne Tiedemann: Im März 2023 verlässt der CEO und Teilhaber Christian Tiedemann die Digitalagentur-Gruppe.
 
Brand Safety Weltmeisterschaft: Die negativen Schlagzeilen rund um die WM reißen nicht ab. Wie sicher ist das Umfeld?
 
Werbedruck: Die Telekom hält trotz wenig erfreulichen Prognosen fürs Wirtschaftsjahr 2023 an ihrem Marketingplan fest. 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.