16.11.2022 Nespresso-Werbespot

Die Filmlegenden George Clooney und Jean Dujardin für den neuen Nespresso-Werbespot

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen schönen guten Morgen aus München, das sind heute unsere Themen in der Morgenpost: Wie wird eine Marke zur Love Brand? Über die beliebtesten Marken der Welt. McDonald's legt zur Fußball-WM die größte Kampagne aller Zeiten auf. Nach Twitter und Facebook will nun auch Amazon offenbar Tausende Menschen entlassen.
 
Außerdem: Beim Hessischen Rundfunk löst eine Personalie große Aufregung aus. Wie kann man einen globalen Handelskonzern nach ethischen Werten ausrichten? Darüber sprechen wir mit Alexander Birken, dem CEO der Otto Group. Und: Wie ein Wiener Start-up Lieferketten transparenter machen will.

Neue Kaffee-Kampagne:
George Clooney und Jean Dujardin wieder vereint für Nespresso

Für den neuen Nespresso-Werbespot kommen die Filmlegenden George Clooney und Jean Dujardin wieder zusammen. Dieses Mal müssen sich die Kontrahenten zusammentun, um die begehrte letzte Kapsel zu kriegen. Acht Jahre nach ihrer ersten Begegnung auf der Leinwand treffen George Clooney und Jean Dujardin in Nespressos neuestem TV-Spot wieder aufeinander. 

TechTäglich:
Mercedes: Formel 1 für die Straße fährt Rekord

Bei Mercedes läuft’s sportlich. Am Sonntag fuhr George Russell in São Paulo endlich den ersten Formel-1-Saisonsieg ein. Und auf dem Nürburgring schaffte der Supersportwagen AMG One einen spektakulären Rekord. Die Autowelt wird elektrisch. Doch auf dem Nürburgring raffte sich ein Verbrenner – natürlich mit Hybrid-Unterstützung – jetzt zum vielleicht letzten Halleluja auf.

Weihnachtskampagne:
"Joy is made": Amazon launcht rührenden Weihnachtsspot

In "Joy is made" geht es um einen Vater, der für seine Tochter ein ganz besonderes Erlebnis schafft. Alles, was er dafür braucht, ist die Hilfe von seiner Nachbarschaft und Amazon.

Wieden + Kennedy:
McDonald's nutzt Fußball-WM für größte globale Kampagne

"Wanna go to McDonald's?" heißt es ab sofort in 75 Ländern. Noch nie zuvor hat der Fastfood-Riese eine so weltumspannende Kampagne lanciert. Wieden + Kennedy sorgte für die Kreation.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.