05.04.2022 mal wieder einen Anzug kaufen

Der Herrenausstatter für urbanen Lifestyle will Männern das Leben leichter machen

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack und die W&V Morgenpost haben Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,

das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien. Hier kommt dein Nachrichtenüberblick des Tages. 

Der Herrenausstatter für urbanen Lifestyle will Männern das Leben leichter machen. Das geht online, versteht aber am besten, wer bei Wormland auf die richtige Verkäuferin trifft. Ein Markenerlebnis.

Heute mit guten Nachrichten für Katzenfans (Mindshare gewinnt den TV-Etat von Ceva), Apple-Jünger (Was Marken von Apple lernen können), Fastende (Eko Fresh wirbt für Müller Ayran) und Fashion Victims (Wormland, Mode für suchende Männer*).

Mit einer singenden Kuh als Testimonial geht eine Edeka-Kampagne für die Marke "Vehappy" an den Start: In einem TV-Spot und online kommuniziert die Handelskette die Botschaft "Do worry, vehappy!"


Außerdem kündigten Carglass, Seitenbacher und Check24 den besten Spot der Welt an. Ob das eine gute Nachricht ist? Ach so, datiert vom 1. April

einen schönen guten Morgen aus dem aprilhaft-verschneiten München. Heute haben wir folgende Themen in der Morgenpost: Der ZDF-Fernsehrat entschuldigt sich für eine Reihe merkwürdiger Tweets.

Coke und Mercado McCann feiern Genussmomente. Gemeinsam mit der Familie ein selbst zubereitetes Abendessen genießen, dazu ein kühles Glas Coke. Das klingt einerseits ganz gut, andererseits aber wenig spektakulär. Die Osterkampagne von Coca-Cola.

Eko Fresh macht für Müller einen Ayran-Rap. Warum Apples Werbung wirkt. Außerdem: Mindshare setzt einen neuen TV-Spot für Ceva um. Netflix und Sony stoppen Filmprojekte mit Oscarschläger und -gewinner Will Smith.

Arbeiter:innen von Amazon haben die erste Gewerkschaft in den USA gegründet. Und: Was bringt uns eigentlich das Metaverse?

Wir wünschen dir einen angenehmen Start in den Tag

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.