26.08.2022 Insgesamt nur vier Shooting-Tage

Das Who is Who der schönsten Frauen, und Bill Kaulitz ist jetzt beim Schmuddelportal Onlyfans aktiv

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack,

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
damit du auch heute wieder gut informiert in den Dienstag starten kannst, kommen hier unsere “8 vor 8” – wie immer gespickt mit allen Infos, die heute Morgen wichtig sind.
 
Heute geht es unter anderem um den Spielehersteller Ravensburger und die Debatte um umstrittene Winnetou-Bücher. Damit auch dieser Morgen mit allen wichtigen Meldungen beginnt, haben wir wie gewohnt unsere “8 vor 8” für dich zusammengefasst.
 
Heute geht es unter anderem um die erfolgreiche TV-Show “Die Höhle der Löwen”. Die ist nämlich beim Publikum so beliebt, dass sie schon in ihre zwölfte Staffel geht.

Bei den Start-ups, in die die Juror:innen investieren, sieht es dagegen etwas anders aus. Viele von ihnen haben nämlich mit großen Problemen zu kämpfen, nachdem die Kameras ausgeschaltet sind.
 
Außerdem u. a. mit dabei: Winnetou-Streit geht weiter, Müller-Drogerie trennt sich von CEO und vieles mehr.
 
Außerdem in der Morgenpost dabei: Ebay kauft Sammelkarten-Marktplatz, Staatsschutz ermittelt wegen gefälschter FDP-Plakate und vieles mehr.

Lovebrand:
Erste Einblicke in den Pirelli-Kalender 2023

Karlie Kloss, Bella Hadid, Cara Delevingne, Emily Ratajkowski... Pirelli fährt für seinen neuen Kalender mal wieder das Who is Who der schönsten Frauen der Welt auf. Und auch hinter der Kamera stand eine Frau.

TechTäglich:
Klum-Schwager Bill Kaulitz neu bei Onlyfans

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz beschenkt seine Fans – allerdings kostenpflichtig. Der Klum-Schwager ist jetzt beim Schmuddelportal Onlyfans aktiv. Er verspricht aber seriöse Inhalte und Spenden für den Tierschutz.

International:
Nach Eklat um TV-Moderatorin: Dove ermutigt zu grauen Haaren

Eine preisgekrönte kanadische TV-Moderatorin macht es wie Birgit Schrowange – und färbt ihre Haare nicht mehr. Daraufhin verliert sie ihren Job. Dove stellt sich nun mit der Kampagne #KeepTheGrey an ihre S

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung