19.06.2022 Hella Mineralbrunnen mit Sommerkampagne

Bei Hella Mineralbrunnen geht es um Sportwagen und Fashion-Blogger

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,

einen schönen guten Morgen aus München, das sind heute unsere Themen in der Morgenpost: About You launcht mit großem Aufschlag eine neue dauerhafte Kollektion. Eine "Bild"-Journalistin kündigt publikumswirksam bei Springer, weil ihr die Zeitung zu links geworden scheint.

Elon Musk strebt für Twitter "mindestens eine Milliarde" User:innen an. Außerdem: Worauf CEOs in ihrer Kommunikation achten sollten.

The Female Company holt sich wieder einen Shitstorm ab. Die EU verschärft ihren Kampf gegen Desinformation. Und: Eine Recherche zeigt, welche Sicherheitslücken manche Apps auf Rezept aufweisen.

Wie 8x4 seine selbstverständliche Produktleistung künstlich aufbauscht
Gut gelaunte, überdurchschnittlich gut aussehende Menschen, ein paar Tanzszenen, eine urbane Lebensumgebung, ein fröhlicher Start in den Tag: Die neue 8x4-Kampagne könnte genauso gut jedes andere FMCG-Produkt bewerben.

Hella Mineralbrunnen: So geht gute alte Copy
Es geht um Sportwagen, Fashion-Blogger und warum man schnell zum Supermarkt zischen sollte: Die neue Kampagne von Hella Mineralbrunnen ist deshalb so erfrischend, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Sommerkampagnen herrlich bodenständig ist.

Geers: Mit Thomas Gottschalk wieder besser hören

Hörgerätehersteller Geers führt eine neue Leistung ein und holt sich dafür Thomas Gottschalk als Testimonial ins Boot. Was nach "Die letzte Instanz" vermutlich nicht mehr funktioniert, könnte bei dieser Zielgruppe ankommen.

Internet-Liebling der Woche: Floppy-Disc-Orchester
Das Internet feiert ein nerdiges Video aus Polen: 512 Disketten, 16 Festplatten und vier Flachbett-Scanner bilden ein "Computer Hardware Orchestra", das klassische Werke spielen kann.

heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Opel-Pitch: Der Autobauer aus Rüsselsheim schreibt seinen Kreativetat aus. Verteidigen muss McCann mit ihrer Tochter Verlocity McCann.
 
Kampagne: Seit 90 Jahren gibt es die Kultfeuerzeuge von Zippo. Ogilvy hat dafür eine eindrucksvolle Jubiläumskampagne entwickelt. 
 
Metaverse: Es war wohl nur eine Frage der Zeit. Aber nun kommt Publicis mit einem Chief Metaverse Officer. Der natürlich virtuell ist.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V 

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.