31.03.2014 mut zur veränderung

Auf Erfolgskurs: Heimat kassiert den König Pilsener-Etat

von: Redaktion - Bitburger Braugruppe

Die Werbeagentur Heimat Hamburg übernimmt zum 1. April 2014 den Etat für die klassische Kommunikation sowie die strategische Beratung von König Pilsener.

Matthias Christoffel, Direktor Markenmanagement der Bitburger Braugruppe: „Wir freuen uns, dass wir mit Heimat Hamburg eine der derzeit kreativsten Werbeagenturen Deutschlands gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir bei König Pilsener neue Wege gehen, ohne dabei die Tradition dieser Pilsener Ikone zu vernachlässigen. Das wird eine intensive und bereichernde Zusammenarbeit!“

„Wir sind bei der Bitburger Braugruppe auf Menschen getroffen, die etwas verändern wollen. Dass wir dabei unseren Beitrag bei einer so traditionsreichen Pilsener-Marke wie König leisten können, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns auf jede einzelne Herausforderung der nächsten Jahre“, so Tobias Jung, Geschäftsführer bei Heimat.