04.01.2023 Agrarfrost spendet 500000 Mahlzeiten

Agrarfrost spendet eine halbe Million Mahlzeiten, und H&M nimmt Nadia Nadim unter Vertrag

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
guten Morgen aus München! Heute informieren wir euch über neue Regeln für die Auswahl von Mediaagenturen, ein Urteil des LG München zu Ablehnen-Optionen bei Cookie-Bannern und einen Backofen, der die kühnsten Träume von Koch-Influencern wahr werden lässt.

Spende:
Agrarfrost spendet 500000 Mahlzeiten an die Tafel

Immer mehr Menschen sind auf das Angebot der Tafel angewiesen. Agrarfrost spendet deshalb eine halbe Million Mahlzeiten an den Dachverband. 

Veganuary:
So setzt Brandt seine veganen Produkte in Szene

Pünktlich zum Veganuary vergrößert Brandt seine vegane Produktpalette und startet "vegan & crispy" ins neue Jahr.

Testimonial:
H&M Moves holt Fußballerin Nadia Nadim ins Team

H&M Moves nimmt Profifußballerin Nadia Nadim unter Vertrag. Für den aktuellen Spot tritt sie gegen Fußballerkollegen Zlatan Ibrahimović an.

Kreation des Tages:
Louis Vuitton x Yayoi Kusama: Paukenschlag zum Jahresende

Als ob nicht schon die erneute Zusammenarbeit von Louis Vuitton und Japans bekanntester Künstlerin, Yayoi Kusama, ein Ereignis wäre – zum Jahresende setzte eine spektakuläre 3D-DOoH-Installation sie in Szene.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt