10.02.2016 jungs bleiben daheim

Pfiffige Reiseführer: Der perfekte Mädelsurlaub von Paris bis New York

von: GFDK Redaktion

Für 11 Städte gibt es die praktischen Reiseführer mit Tipps rund um Shopping, Ausgehen und Übernachten.

Paris - mon amour ...Die Stadt der Liebe mal anders - und zwar ohne die bessere Hälfte. Stattdessen werden die Freundinnen eingepackt. Paris: die ideale Stadt für einen unvergesslichen Mädelsurlaub. Die Seine-Metropole ist kulturelles Eldorado und Shopping-Mekka in einem. Unsere Autorin verrät, wie ihr die Stadt wie echte Parisiennes erleben könnt, wo ihr euch am besten von den Shopping-Strapazen erholt und wie ihr très chic Einzug in die angesagtesten Clubs haltet.

Der perfekte Mädelsurlaub

Ich war noch niemals in …New York. Nicht umsonst gehört New York zu den meist besungenen Metropolen der Welt. Hier ist einfach alles unvergleichlich: die schieren Ausmaße,der Lifestyle, die Szenen, ob Gastro, Mode oder Clubs. Sich hier für ein Wochenende oder länger mit den besten Freundinnen ins Nachtleben stürzen, mit Must-have-High-Heels die Kreditkarte strapazieren, in den angesagtesten Restaurants unvergessliche Mädelsabende verbringen... Mit diesem Reiseführer wird’s wahr!

14,99 €, Bruckmann Verlag