18.07.2011 Garage-Rock aus Leeds

Musik Rock/Pop: Die Indie Rocker Kaiser Chiefs mit neuem Album "The Future of Medieval"

von: Universal Music

Die Kaiser Chiefs sind immer für eine Überraschung gut, doch jetzt haben sie sich etwas Einmaliges überlegt. Auf www.kaiserchiefs.com kann sich jeder Fan sein eigenes neues Kaiser Chiefs Album zusammenbasteln. Zehn Lieblingssongs werden aus 20 ausgewählt, eine Reihenfolge festgelegt und das Cover selbst gestaltet. Wenn alles fertig ist, kann man sich seine eigene Kaiser Chiefs-Platte für ca. 8,65 Euro per PayPal runterladen.

Wer seinen Job besonders gut macht und andere Fans überzeugt „seine“ Version von „The Future is Medieval“ zu kaufen, bekommt von der Band für jede heruntergeladene Version ein Pfund zurück. Die ganze Aktion erklärt die Band mit einer Webisode, die es hier zu sehen gibt.
 
Regulär erscheint das von Tony Visconti (David Bowie, Morrissey) produzierte Album am 1. Juli im Handel. Vorher beehren uns die Briten dieses Wochenende mit einem Live-Auftritt beim Hurricane Festival im Norden und dem Southside Festival im Süden.

Neues Album "The Future of Medieval" am 01. Juli 2011

KONTAKTE:
Presse: Giang.Truong@umusic.com