03.06.2021 Summer in Berlin

Die SCHILLER Open Air Saison 2021 auf der Waldbühne Berlin

von: GFDK - Kultur und Medien

Endlich Sommer! Nachdem das neue SCHILLER–Album „Summer in Berlin” mühelos Platz 1 der Deutschen Album Charts erklommen hat, beginnt nun die SCHILLER Open Air Saison 2021.

Erstmalig wird der Elektronik-Romantiker SCHILLER am 11. September mit einem exklusiven Programm in der Berliner Waldbühne gastieren: „Sommerluft”.

Die legendäre Location im Olympiapark Berlin bildet den Rahmen für die neu arrangierte musikalische Essenz aus über 20 Jahren SCHILLER.

Natürlich wird es auch die Highlights des Nummer Eins Albums „Summer in Berlin” zu hören geben.
Christopher von Deylen:

„Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf diese wundervolle Gelegenheit. Ich war schon oft als Konzertbesucher in der wunderschönen Waldbühne und bin sehr glücklich, nun selbst an diesem Ort meinem Publikum begegnen zu dürfen. Die Reise geht weiter…”