08.11.2019 Kultkleider von Dior

Das letzte Buchprojekt des legendären Fotografen Peter Lindbergh

von: GFDK - Kultur und Medien - Bücher

Peter Lindbergh der Deutsche, der mit bürgerlichem Namen Peter Brodbeck hieß ist erst kürzlich verstorben. Taschen stellt nun sein letztes Buchprojekt vor. Haute Couture trifft Time Square. Kultkleider von Dior.

Kreationen aus 70 Jahren DIOR-Geschichte, präsentiert zur Rushhour am Times Square – für Peter Lindberghs in Umfang und Dimension außergewöhnliches Konzept ließ DIOR eine beispiellose Anzahl seiner berühmtesten Kleidungsstücke über den Atlantik reisen.

Dieses zweibändige Kompendium, das letzte Buchprojekt des legendären Fotografen, zeigt das Shooting in bisher unveröffentlichten Bilderneine elektrisierende Hommage an das zeitlose Zusammenwirken von Haute Couture und Fotografie. PS: Das ist ein super Weihnachs-Geschenk

Peter Lindbergh. Dior
€ 150
Verfügbarkeit: November 2019