04.04.2013 08:15 Regenmantel mal anders

Technisch innovativ - zeitlose und außergewöhnliche Regenmäntel von Nobis

© Nobis

Von: Reichert PR - 5 Bilder

Inspiriert von der Fähigkeit uns auf die Natur einzustellen – sei es nun Regen oder Sonnenschein – präsentiert Nobis seine umwerfende neue Kollektion S/S 2013 - Inspirationen gewonnen aus dem beständigen Fluss des Lebens, für einen Rückzug aus der hektischen Stadt, hinaus in die Ruhe des Landlebens. Das große Verständnis für unsere Bedürfnisse und Anforderungen an hochqualitative Kleidung führte zu einer zeitlosen und außergewöhnlichen Kollektion. Nobis hat damit seinen Weg fortgesetzt, sich mit technisch innovativen Designelementen als tief verwurzelte Premiummarke zu etablieren. Nobis ist stolz seine neuen, maßgeschneiderten, zweilagig mit Gummi und Leinen beschichteten, und beidseitig tragbaren Regenmäntel zu präsentieren.
 

Neuartig sind ebenfalls die beschichteten Baumwoll/Nylon Jacken in poppigen Farben. Für wärmere Tage bieten sich die qualitativ hochwertigen T-Shirts an. Abgerundet wird das Sortiment durch klassische, individuelle, leichte und angenehm zu tragende Kopfbedeckungen aus hochwertigem Material. Mit den Hemdjacken „The Ranger“ in drei klassischen Farben und  dem Wenderegenmantel „The Langston“, der Stil mit Zweckmäßigkeit verbindet, findet jeder sein Lieblingsstück in dieser vielseitigen Kollektion. Mit Stoffkappen und Fischerhüten bist Du mit der Kollektion gegen jedes Wetter gerüstet. 

Bei Nobis ist und bleibt das ultimative Ziel sich vom immer schneller entwickelnden Modezirkus abzusondern, sich von Massentrends abzuheben und sich Zeit zu nehmen für „Entschleunigung“ um das Beste zu genießen, das das Leben zu bieten hat. Nobis bestärkt uns mit seiner Philosophie darin außergewöhnlich und stark zu sein, in allem, was wir erleben. „Lebe Dein Leben, denn Du hast nur das eine. Bereue nichts. Vergiss nie, dass wir alle einzigartig sind: Die Kraft liegt in unseren Unterschieden, nicht in den Gemeinsamkeiten. Lebe neugierig, denke, was noch nie jemand vor dir gedacht hat, wisse, wer du bist und was du willst“. Sei anders. Verinnerliche die Kultur von Nobis. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressekontakt: nobis@reichert-pr.com

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie können noch 1500 Zeichen eingeben.