28.04.2015 09:01 trendlabel

T-Shirt Sommer Kollektion: Catwalk Junkie - Live By Sun

Catwalk Junkie - Live By Sun - T-Shirt Sommer Kollektion

Die Kollektion besteht im Wesentlichen aus T-Shirts mit Fotodrucken, Slogans und Grafiken, die sich aus einem interessanten Materialmix zusammensetzen (c) Colorful Trade GmbH/U.S.P. Fashion B.V

Von: GFDK - Redaktion

Die Kollektion besteht im Wesentlichen aus T-Shirts mit Fotodrucken, Slogans und Grafiken, die sich aus einem interessanten Materialmix zusammensetzen. In den einzelnen Monatsthemen gibt es aber auch immer wieder Ergänzungen wie Sweater, Jacken, Kleider, Leggings oder auch Kimonos.

Die Artikel zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Berücksichtigung der neusten und angesagten Trends aus. Materialen, Waschungen und Details werden hierfür immer wieder neu konzipiert, ohne die einzigartige Handschrift der Marke zu verwässern.

Unsere Kunden sagen: "Das Trendlabel Catwalk Junkie aus Amsterdam rockt. Und zwar nicht zu knapp. Heiße Schnitte, coole Materialien und Designs im Wasted-Stil."

"Ganz gleich, ob Du zum Festival losziehst, die Grill-Session im Park genießt oder bei der Küchenparty versackst - mit der rockigen Junkie-Fashion bist Du immer ideal gekleidet." "Catwalk Junkie bedeutet, dass diejenigen, die einmal angefixt wurden, nie genug davon bekommen können."

Die neue CATWALK JUNKIE Sommer Kollektion ist jetzt im ausgesuchten Einzelhandel in Deutschland und Österreich erhältlich.

Firmenprofil U.S.P. Fashion

Im Alter von 21 Jahren gründete Jeffrey Heerkens seine Firma U.S.P. Fashion in Amsterdam. Die Buchstaben stehen für "Unique Selling Point" und umschreiben, dass er ein Produkt schaffen wollte, welches in seiner Art einzigartig und das am "Point Of Sale" mit besonderen Merkmalen erkennbar ist. Er war und ist davon überzeugt, dass dieses der Schlüssel zum Erfolg ist.

Seine - manchmal außer Kontrolle geratene - Leidenschaft ist das T-Shirt. Im Lager des Büros seines Vaters begann er seine erste Kollektion zu entwickeln. Das war die Geburtsstunde der Marke KULTIVATE, eine T-Shirts Kollektion nur für Männer.

In seinem Heimatmarkt den Niederlanden, entwickelten sich die Geschäfte schnell und mehr und mehr Einzelhändler fragten Jeffrey, warum er keine Shirts für Frauen entwickelt. Mit seinem Team fing Jeffrey an, daran zu arbeiten und so entstand im Jahr 2008, nur fünf Jahre nach Gründung der Firma und der ersten KULTIVATE Kollektion, die erste Kollektion für Frauen unter dem Namen CATWALK JUNKIE.

Mit den beiden Marken hat die Firma U.S.P. Fashion in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung hingelegt und arbeitet vom heutigen Firmensitz in Amsterdam weiterhin erfolgreich an der Zukunft.

Zusammen mit dem Distributionspartner, der Colorful Trade GmbH, werden die Labels heute in Deutschland, Österreich, Dänemark, Portugal, Griechenland und Bulgarien vertrieben. Weitere Märkte werden in der nahen Zukunft erschlossen.

Firmenprofil Colorful Trade GmbH

Im Jahr 2012 wurde die Handels- und Serviceagentur gegründet. Das Ziel innovative, richtungsweisende und ertragsstarke Marken für unsere Einzelhandelspartner auf den internationalen Märkten zu finden und in den Märkten zu etablieren wird seit dem erfolgreich umgesetzt. Hierbei liegt das Augenmerk auf dem Erfolg der Einzelhändler und es wird permanent daran gearbeitet, den Service für die Kunden zu optimieren und die vertriebenen Marken für die Bedürfnisse des deutschen Marktes zu sensibilisieren. Die langjährige Erfahrung der Gründer in der Distribution von Fashionbrands ist dabei Kern des Unternehmens. Colorful Trade ist das Bindeglied zwischen dem Einzelhandel und der Marke Folgende Marken befinden sich im Portfolio: Catwalk Junkie, Kultivate, Anonyme Designers, Neuw Denim und seid neusten auch Liu Jo Jeans und Collection

Pressekontakt:

Colorful Trade GmbH
Showroom München
Lodenfrey Park, Haus D, Eingang 13
80805 München
E-Mail: colors@remove-this.colorfultrade.de