12.01.2012 07:39 Prêt-à-porter-Kollektionen des italienischen Luxuslabels

Stil und Lifestyle: Neueröffnung in Hamburg - Bottega Veneta

(c) Bottega Veneta

Von: qvest maganzin

 

Bottega Veneta kann sich mit der Unterhaltung von über 140 Boutiquen weltweit rühmen. Über den kürzlich eröffneten Store in Hamburg aber scheint Kreativ Direktor Tomas Maier besonders glücklich zu sein: „Hamburg und Bottega Veneta passen perfekt zusammen und ich freue mich sehr, unseren Kunden dort ein größeres Produktangebot präsentieren zu können“. Die Geschäftsfläche von 260 m² bietet erheblich mehr Platz als das ehemalige Geschäft des Hauses in der Hafenstadt: neben den weltberühmten Leder-Accessoires finden Hanseaten dort nun auch die Prêt-à-porter-Kollektionen des italienischen Luxuslabels.
Das Design der Boutique wird gekennzeichnet von lederbezogenen Türen, noblen Nußbaumtischen und Teppichen aus Neuseeland-Schurwolle.

Neuer Wall 63, Hamburg

 

Gesehen bei www.qvest.de

 

Publisher / Editor-in-Chief (v.i.s.d.p.)
Michael Kaune
kaune@remove-this.qvest.de