04.01.2013 08:00 Nostalgiegeschirr

Retro pur: Tante Sandy - Vintage Porzellan zum Ausleihen für jeden Anlass

Bild 1-5: © Sandra Millei

Von: Sandra Millei - 5 Bilder

Für all diejenigen, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas, dem sogenannten i-Tüpfelchen ihrer geplanten Veranstaltung sind, öffnet in diesen Tagen der Frankfurter Geschirrverleih für nostalgisches Porzellan, seine Pforten.



Ganz gleich für welchen Event, Hochzeit im Garten, Kaffeekränzchen, Silberhochzeit, runder Geburtstag oder auch Firmenveranstaltung - Tante Sandy stattet jede Veranstaltung, bis zu einer Teilnehmeranzahl von maximal 250 Personen, mit ihrem Vintageporzellan aus. Das Angebot wird vervollständigt durch den Verleih von versilbertem Kaffe- und Kuchenbesteck und Textilien, wie nostalgisch bestickten Tischdecken, Schürzen für das Servicepersonal oder Satinschleifen zur Verschönerung von Stuhlhussen.

Die Idee zur Gründung kam Sandra Millei Anfang 2012, als sie sich auf die Suche nach einem Geschirrverleih machte, der ihre Hochzeit ausstatten sollte. Die Feier sollte im eigenen Garten stattfinden und eher ein schönes Sommerfest werden als eine weiße, besonders klassische Hochzeitsfeier. Recht unzufrieden mit dem Angebot an Leihgeschirr auf dem Markt ersteigerte sie  nostalgisches Vintage-Geschirr bei ebay, erstand andere Exemplare auf dem Flohmarkt und flog sogar noch London und besorgte sich dort besonders schöne Gedecke. Dies war möglich, da sich die Anzahl der Gäste mit 45 im Rahmen hielt.

Sandys Mutter und ihre Schwester schneiderten Tischdecken, Dekokissen, die auf Deckchairs platziert wurden und Satinschleifen um die weißen Stuhlhussen des Verleihers zu verschönern.Die Gäste waren begeistert... Sandy wurde von zwei heiratswilligen Pärchen darauf angesprochen, doch bitte auch ihre Hochzeit mit dem notalgischen Geschirr auszustatten.Die Idee zum Verleih wurde also am Hochzeitstag geboren. Sandy betreibt den Verleih nebenberuflich aus Frankfurt zusammen mit Ihrer Mutter und  Schwester. Hauptberuflich ist Sandy Controllerin in einer Frankfurter Klimaschutzagentur.

 

 

 

 

 

Pressekontakt: info@tante-sandy.de