09.03.2014 08:00 Besondere Kollektionen

Ideal für die Foto-Safari: Reisefreudige Looks von JOSEPH RIBKOFF

Stil Safari Looks Joseph Ribkoff Kleid

Eine der Besonderheiten der Kollektionen ist die ‚Reisefreudigkeit‘ seiner Looks. © JOSEPH RIBKOFF

Stil Safari Looks Joseph Ribkoff Hose
Von: JOSEPH RIBKOFF

Jetzt boomen Reisen nach Südafrika: Von März bis Mai verzeichnen die Reiseveranstalter die größte Nachfrage. Denn im südafrikanischen Herbst (April und Mai) ist das Klima für Mitteleuropäer jetzt perfekt, um das ganze Land zu besuchen, an der Garden- Route herrschen angenehme Temperaturen bis 25 Grad und auch im Krüger National Park sind Regentage eher die Ausnahme.

Da es sich bei solchen Reisen nicht um Kurztrips handelt, gilt der Frage: Was nehme ich mit? besondere Aufmerksamkeit und muss wohl überlegt sein. Wenn die Kameras mit diversen platzraubenden Objektiven für die Foto-Safari verstaut sind (das Golfgepäck reist ja Gott sei Dank separat), bleibt meist nur wenig Platz für eine große Mode-Auswahl. Oder doch? Eine der Besonderheiten der Kollektionen des kanadischen Modelabels JOSEPH RIBKOFF ist die ‚Reisefreudigkeit‘ seiner Looks: Leicht, knitterarm und atmungsaktiv sind die Kleider, Hosen, Tops, Röcke und Coordinates ideal für Reisen mit unterschiedlichen Anlässen und vielen Ortswechseln.

Das Nonplusultra ist aber die typische Handschrift der Styles von JOSEPH RbIBKOFF, die in ihrer Figur betonten Schnittführung, in ihren strahlenden Farben und den exklusiven Dessins absolute Highlights sind und in denen die Trägerin überall bewundernde Blicke auf sich ziehen wird.

www.josephribkoff.com

Pressekontakt: kk@kk-marketing-services.de