02.12.2012 08:29 Yusimi passion for pearls

Handgemachtes aus Hamburg - innovative Schmuckstücke aus Perlen von YUSIMI

Bild 1: Handgemachter Perlenschmuck aus Hamburg © YUSIMI-passion for pearls

Bild 2: Innovativ, bunt und jung © YUSIMI-passion for pearls

Bild 3: Feine Akzente © YUSIMI-passion for pearls

Bild 4: Filigrane Handarbeit © YUSIMI-passion for pearls

Bild 5: YUSMIMI Logo © YUSIMI

Von: YUSIMI - passion for pearls - 4 Bilder

YUSIMI - Der Name des Hamburger Labels ist Programm. Denn in Lautschrift heißt der Name "You see me", und das ist natürlich eindeutig mehrdeutig gemeint: Sehenswerter Schmuck trifft sehenswerte Trägerin trifft aufmerksamen Beobachter.

 

YUSIMI- präsentiert die Welt der Perlen und Halbedelsteine in Form von Armbändern und Ketten. Innovativ, jung, fröhlich, trendbewusst und dennoch edel zeigen sich die Schmuckstücke in jeglicher Art, Form und Farbe im Online Shop www.yusimi.de zu fairen Preisen. Jedes Schmuckstück dient der Unterstreichung des individuellen Charakters der Trägerin und verleiht dieser eine besondere Strahlkraft und gibt ihr einfach ein gutes Gefühl. Dass der Schmuck aus dem Hause YUSIMI sehenswert ist, dafür sorgt Friederike Voswinckel.

 

Die Gründerin des Labels und junge Designerin wuchs in Hong Kong auf und erlernte von Grund auf die Kunst des Perlenhandels. Durch ihre Mutter, die ebenfalls eine große Leidenschaft für Perlen und andere edle Materialien hatte, wurde sie an die Herstellung von Schmuck aus Perlen und Steinen herangeführt. Aus der Zeit in Hong Kong stammen auch die guten Kontakte zu wichtigen Perlenhändlern und Edelstein-Lieferanten in Asien, die dauerhaft eine hohe Qualität der Ware ermöglichen. Natürlich haben neben der Qualität auch die Echtheit der Perlen und Steine bei YUSIMI oberste Priorität.

 

YUSIMI steht für herrlichen, handgemachten Echtschmuck und vermittelt ein wunderbares Credo: "Ich bin hochwertiger und sehenswerter Perlenschmuck - und du siehst mich. Ich trage wundervollen Perlenschmuck – und du siehst mich. Ich bin ich - und du siehst mich."

 

Weitere Informationen

www.yusimi.de

 

 

 

Pressekontakt: info@yusimi.de