17.11.2017 13:00 neue Schuh-Kollektionen

Ein wahrer Eyecatcher von Mime et moi - schicke Upgrades zur Weihnachtszeit

Drei neue Schuh-Kollektionen von Mime et moi zu Weihnachten laesst die Herzen aller Frauen Hoeher schlagen

Drei neue Schuh-Kollektionen von Mime et moi zu Weihnachten lässt die Herzen aller Frauen höher schlagen. Foto: Mime et moi

Von: GFDk - Redaktion

Das Mime et moi gerne ihre Schuhe unter dem Weihnachsbaum sehen würde, darüber haben wir ja schon berichtet. Das Premium Label für höhenverstellbare Heels bringt nun rechtzeitig vor Weihnachten drei neue Schuh-Kollektionen  heraus.

Velvet Love: Der Trendstoff Samt hat sich nun seit mehreren Saisons in den Kleiderschränken der Fashionistas manifestiert. Mit seinem extravagantem Material und leicht glänzenden Oberfläche ist er ein wahres Statement Piece, der sowohl edel als auch super stylish wirkt. 

Auch Mime et moi verzichtet nicht auf das schicke Upgrade und verpasst ihren Sandalen ein Velvet-Makeover. Die Sandaletten verleihen jedem Look eine Prise samtigen Schimmer, der bestens in Kombination mit leichten Stoffen aber auch Denim, Leder und Strick funktioniert. Mit der lässig geknoteten Schleife ist die Sandalette ein wahrer Eyecatcher.


Und das Beste an den Schuhen: Die Velvet-Kollektion lässt sich mit Gutem Gewissen tragen, denn die Modelle Rose Velvet, Petrol Velvet und Black Velvet sind vegan


Die Velvet Kollektion ist in Kürze für jeweils 205,00 € erhältlich.

Black Velvet

Der schwarze Klassiker Black Velvet trifft auf das Trendmaterial Samt - das Ergebnis ist eine Mischung aus zeitloser Eleganz und modernem Upgrade. Ob zum Midikleid für das erste Date gestylt oder zum Bürooutfit, der Black Velvet ist ein Allroundtalent, der jeden Look aufwertet.

Petrol Velvet

Samtteile in Edelsteinfarben dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Die Sandalette in Apatitfarben geben jedem Outfit einen luxuriösen Touch. Als Stiletto veredelt sie flatternde Kleider und Röcke. In Kombination mit Ripped Jeans setzt man gekonnt einen Stilbruch, während sie zu süßen Jeansshorts in der Flat-Version einen perfekten Stylingpartner abgibt.

Rose Velvet

Rosige Zeiten: Das Modell Rose Velvet punktet durch sein Trendmaterial Samt in einem verführerischen Rosé-Ton. Als feine Stiletto-Variante veredelt sie im Nu den Romantik-Look aus Volant- und Spitzenkleidern und ergänzt mit Blockabsatz ausgestattet, perfekt das 70ies-Styling aus Plisseerock und glitzerndem Lurex-Top. Wer stilistische Brüche mag, kombiniert sie einfach zum pastellfarbenen Hoodie samt zerrissener Mom-Jeans.

Weitere Nachrichten und Artikel über Mode, Fashion-Shows, Top-Events und Geschichten die das Leben schöner machen finden sie in der Rubrik: LEBENSART - Stil und Lifestyle

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung