15.02.2018 13:02 Düsseldorfer Make-Up Artisten

Eigene Kosmetiklinie aus Düsseldorf von Tolga Güner und Stéfan Illenseer

Stéfan Illenseer und Tolga Guener, Gruender und Inhaber von blush hour, bringen jetzt ihre erste eigene Kosmetiklinie unter dem Namen blush hour cosmetics

Stéfan Illenseer und Tolga Güner, Gründer und Inhaber von blush hour, bringen jetzt ihre erste eigene Kosmetiklinie unter dem Namen blush hour cosmetics. Foto: © Andreas Endermann

Von: GFDK - Stil und Lifesteyle

Die beiden Düsseldorfer Make-Up Artisten und Hairstylisten Tolga Güner und Stéfan Illenseer wagen den nächsten Schritt. Nach dem eigenen erfolgreichen Concept Store bringen sie jetzt ihre erste eigene Kosmetiklinie unter dem Namen blush hour cosmetics auf den Markt.

Kosmetiklinie aus Düsseldorf

Die Produktpalette ist sowohl im täglichen Gebrauch für anspruchsvolle Beautykunden, als auch im Profi-Bereich, für Stylisten und Make-up Artists entwickelt worden.

„Als Make-up Artist arbeitest du mit den verschiedensten Produkten. Wir möchten unseren Nachwuchs-Artisten, die wir täglich in der Academy ausbilden, die besten Voraussetzungen für eine professionelle Arbeit ermöglichen.

Deshalb haben wir den Anspruch an beste Produkte, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen,“ erklärt Tolga Güner, Gründer von blush hour. Die Produkte von blush hour cosmetics können Beauty-Artists und Hobby-Stylisten direkt im Store oder ab Frühjahr 2018 im Online-Shop kaufen.

Ergänzend dazu bietet das Unternehmen eine hochwertige, in Handarbeit gefertigte Pinsellinie aus Echthaar an.

„Wir haben hohe Ansprüche, denen bis dato nur wenige Produkte gerecht werden konnten. Deshalb haben wir bereits 2010 angefangen unsere eigenen Produkte zu entwickeln. Hier haben wir im Labor Seite an Seite mit Chemikern und Dermatologen zusammengearbeitet und die Rezeptur immer wieder optimiert.

Heute können wir stolz unser Endergebnis präsentieren. blush hour cosmetics produziert für professionelle Make-up Artisten, aber auch Hobby-Stylisten, die einen hohen Anspruch an ihre Kosmetikprodukte stellen“, sagt Güner weiter.

Die Produkte sind qualitativ hochwertig und überzeugen durch ihre variable und leichte Anwendungsmöglichkeit sowie ihre lange Haltbarkeit.

Die Kosmetiklinie besteht aus 19 Produktkategorien mit insgesamt 106 Produkten. Optisch präsentieren sich die Produkte in einem urbanen, industriell angehauchten Look. Ein teils transparentes Packaging und urban, metallische Deckel bestimmen das Design der Produktlinie.

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