22.11.2017 07:31 Frühjahrsmode 2018

Die Spring/Summer Kollektion 2018 „Urban Special“ von iracema scharf

Orgadervollen Straende Brasiliens lieferten die Inspiration für diese sportlich-elegante Kollektion mit sexy Beach-Appeal von Iracema Scharf

Orgadervollen Strände Brasiliens lieferten die Inspiration für diese sportlich-elegante Kollektion mit sexy Beach-Appeal von Iracema Scharf. Fotos: (c) Iracema Scharf

Die GFDK Stil und Lifestyle Redaktion zeigt schon mal den Trend fuer das Fruehjahr 2018

Die GFDK Stil und Lifestyle Redaktion zeigt schon mal den Trend für das Frühjahr 2018

Von: GFDK - Stil und Lifestyle Redaktion

Die GFDK Stil und Lifestyle Redaktion ist mal wieder etwas voreilig. Noch steht Weihnachten und Neujahr 2017 vor der Tür und schon präsentiert die Redaktion die ersten Mode-Trends 2018. Über das Beach- und Sportswear-Label Iracema Scharf haben wr ja schon des öfteren berichtet.

Modetrends 2018 von Iracema Scharf

Organische Muster und temperamentvolle Farben, hochwertige Materialien gepaart mit raffiniert-femininen Schnitten ergeben zusammen eine gelungene Einheit für die Frühjahr-/Sommer Kollektion 2018. Die wunvollen Strände Brasiliens lieferten die Inspiration für diese sportlich-elegante Kollektion mit sexy Beach-Appeal – ganz in der bekannten Handschrift.

Das Label der gleichnamigen Designerin aus München bietet neben perfekt sitzenden Bikinis und Badeanzügen auch eine Sportswear-Linie mit tollen Key-Pieces und schlichteren Basics an. Streetwear-Items sorgen sowohl am Strand als Cover-ups als auch in Kombination mit den sportlichen Stücken für gelungene Outfits von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.

Beachwear

Ob Triangle Bikini, Highwaisted Bottoms, Swimsuits oder Cover-Ups - Iracema Scharf präsentiert in Ihrer neuen Kollektion eine Bandbreite an hochmodischer Beachwear. Die Farbpalette zeigt ein harmonisches Zusammenspiel aus kräftigen Tönen wie Korallenrot, Meeresblau, weiches Braun und Goldgelb, sowie zarte Töne mit Sandstein, Terrakotta und Lachs.

Dazu mischen sich Kontraste innerhalb der Muster aus Nuancen der gleichen Farbfamilie sowie Weiß und Wasserfarben, die für einen lieblichen Touch sorgen. Alle Kollektionsteile können nach Belieben miteinander gemixt werden und greifen gegenseitig ihre Sujets auf.

portswear

Im täglichen Training motiviert die schöne Sportkleidung, die das Stimmungsbild vom Strand wiederholt und auf die Yogamatte, das Laufband oder die Tanzfläche überträgt.

Skinny Leggings mit Cut-out-Außenseite und breitem, farblich passendem Bund und die dazugehörigen Bustier-Tops mit kontrastierenden Zier-Riemen machen alle Bewegungen mühelos mit und sorgen für eine klasse Figur.

Highlights der Sport-Kollektion sind die Catsuits mit Mesh-Einsätzen und langem Reißverschluss an der Front. Für Komfort auch unter hoher Belastung sorgen Materialien wie Rayon, Viskose und Elastan.

Weitere Nachrichten und Artikel über Mode, Fashion-Shows, Top-Events und Geschichten die das Leben schöner machen finden sie in der Rubrik: LEBENSART - Stil und Lifestyle

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung