31.01.2018 08:14 ins nächste Abenteuer stürzen

Das Eco Fashion label greentee läßt die Weiblichkeit im Sommer feiern

Mit den wunderschoenen, femininen Kleidern und Roecken startet das Eco Fashion label greentee in den Sommer 2018

Mit den wunderschönen, femininen Kleidern und Röcken startet das Eco Fashion label greentee in den Sommer 2018. Fotos: (c) greentee

Egal ob in der City, am Strand oder bei einem legeren Beach-Dinner, mit  greentee  ist die Traegerin immer perfekt gestylt

Egal ob in der City, am Strand oder bei einem legeren Beach-Dinner, mit greentee ist die Trägerin immer perfekt gestylt.

Von: GFDK - Stil und Lifestyle

Noch ist es bitter kalt, aber die GFDK Stil und Lifestyle-Redaktion will den Sommer schon einmal ankündigen, und stellt die Spring/Summer Kollektion von greentee vor. Das Label wurde von Darinka Radenkovic der Tochter der legendären Torhüterlegende des TSV 1860 München, Petar Radenkovic 2015 gegründet.

Die eigene Weiblichkeit feiern, das Leben in vollen Zügen genießen und sich von der Leichtigkeit der schönsten Jahreszeit treiben lassen - genau dazu lädt das Eco Fashion label greentee diesen Spring/Summer ein.

Kleidungsstücke für Frauen in allen Lebenslagen

Egal ob in der City, am Strand oder bei einem legeren Beach-Dinner, mit den wunderschönen, femininen Kleidern und Röcken ist die Trägerin immer perfekt gestylt, fühlt sich rundum wohl und kann sich Hals über Kopf in ihr nächstes Abenteuer stürzen.

CITY B E A C H

Kleider und Röcke sind absolute Multitalente - wunderbar weiblich und vorteilhaft für die verschiedensten  Silhoutten. Getreu dem Kollektionsmotto WAVES präsentieren sich die greentee Styles in maritimer Ringel-Optik, aber auch in klassischen Unifarben und schreien förmlich danach mit der Trägerin die sonnigen Städte und Strände dieser Welt zu erobern.

Und wenn die warmen Sommermonate noch ein wenig auf sich warten lassen, werden die einzelnen Styles in der Zwischenzeit im angesagten Layerlook mit wärmeren Teilen kombiniert.

D R E S S Y CHIC 

Erfordert der Dresscode oder die Laune der Trägerin ein eleganteres Outfit - kein Problem, das Kleid yours sincerely ist die perfekte Wahl. Mit seinem geraden Schnitt, dem hochgeschlossenen Kragen und einer Gürteltasche als extra Accessoire ist das Kleid businesstauglich, chic und dennoch auf gar keinen Fall spießig.

Eine echte Win-win-Situation. Noch sinnlicher wird es mit dem hauchzarten schwarzen Tüllkleid always as you like, das den Körper der Trägerin luftig-leicht umhüllt und ihr selbst überlässt, wie viel Haut zu sehen sein soll.

Mit greentee weg vom gedankenlosen Massenkonsum 

Und weil sich dieser Sommer wirklich in jeder Hinsicht gut anfühlen soll, wird jedes Teil 100% organic und fair produziert. In allem, was greentee denkt, tut, entwirft und herstellt, sind dabei immer die Kernwerte zu spüren: ehrlich, zeitlos, kühn.

Weitere Nachrichten und Artikel über Mode, Fashion-Shows, Top-Events und Geschichten die das Leben schöner machen finden sie in der Rubrik: LEBENSART - Stil und Lifestyle

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung