27.11.2013 08:30 Sofa-Monster

Damit sitzt das iPad sicher: das Monsterkissen "fläzbag" von team & marke

Stil Monsterkissen flaezbag Schwarz

Der fläzbag weiß ein Herunterfallen zu verhindern und nimmt das technische Gerät sicher unter seine Fittiche. © team & marke

Stil Monsterkissen flaezbag alle Farben
Von: team & marke

Es war einmal ein kleiner Fläzbag. Der war zugleich so praktisch und süß, dass ihn alle haben wollten. So oder so ähnlich könnte die Erfolgsgeschichte des iPad-/Tablet-Kissen des Münchner Start-Ups team & marke beginnen. Nun hat das kleine Sofa-Monster Zuwachs bekommen: neben den Klassikern in schwarz und rot tummeln sich vier weitere farbenfrohe Modelle in der fläzbag-Kollektion.

Da sitzt er auf dem Sofa und wartet darauf, ein Tablet zu hüten. Denn Tablet-Besitzer kennen es: entweder schlafen irgendwann die Arme bei der Bedienung ein oder das gute Stück liegt auf dem Bauch und fällt schlimmstenfalls runter. Der fläzbag weiß dies zu verhindern und nimmt das technische Gerät sicher unter seine Fittiche – oder besser gesagt zwischen seine Zähne. Kein Wunder also, dass weltweit Designfans von dieser Innovation begeistert sind.

Das iPad-/Tablet-Kissen für alle Apple-Fans

Binnen zwei Wochen nach Verkaufsstart war das iPad-/Tablet-Kissen ausverkauft. Nun wird die Welt der fläzbags noch bunter: das sympathische Gesicht ist ab sofort auch in grün, gelb, blau und rosa erhältlich. Und die Reise des fläzbags ist noch nicht zu Ende! Mittlerweile gibt es das kleine Must-Have bei vielen bekannten Händlern, wie zum Beispiel Hugendubel zu kaufen. Auch international tut sich einiges und das kleine Monster setzt seinen Siegeszug in die heimischen Wohnzimmer in Großbritannien, den USA und Japan fort.

Die Welt der fläzbags wird noch bunter

Selbstverständlich wird trotz der steigenden Verkaufszahlen noch immer auf hohe Qualität geachtet. So wird der fläzbag noch immer mit großer Sorgfalt aus hochwertigen Materialien hergestellt.

Das iPad-/Tablet-Kissen ist in den Farben schwarz, rot, grün, gelb, blau und rosa ab
27,80 € online oder bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Mehr Informationen finden Sie auf der Website von team & marke unter www.tm-products.com.

Pressekontakt: simon@teamundmarke.com