10.10.2013 08:40 Für Menschen mit Mut zum Hut

Außergewöhnliche Formen und avantgardistisches Design - das sind die Hut-Kreationen von Giuseppe Tella

Giuseppe Tella Hut-Design.

Tellas Kreationen bestechen durch außergewöhnliche Formen, oft schnörkellose Eleganz und avantgardistisches Design. © Giuseppe Tella

Hut macht immer eine gute Figur meint Giuseppe Tella.

Hut macht immer eine gute Figur meint Giuseppe Tella.

Auch die Maedels sind begeistert.

Auch die Mädels sind begeistert.

Von: Giuseppe Tella

Endlich ist es soweit! Der Berliner Hutdesigner Giuseppe Tella hat einen Pop Up Store in der Motzstr. 11 in Berlin-Schöneberg eröffnet. Der gebürtige Sizilianer lebt seit nunmehr zwölf Jahren in Berlin und kreiert seit einigen Jahren Kopfbedeckungen aller Art.

Anfangs noch vom heimischen Atelier aus behütet Tella seither nicht nur modebewusste Menschen mit Mut zum Hut, sondern auch berühmte Persönlichkeiten wie u.a. Miss Platnum, Starfrisör Udo Walz oder Sänger Yasha. Mit seinem Pop Up Store macht sich Giuseppe Tella nun auf, den fast ausschließlich von Hutmacherinnen dominierten Designer-Hut-Markt in Berlin aufzumischen.

Für Menschen mit Mut zum Hut

Tellas Kreationen bestechen durch außergewöhnliche Formen, oft schnörkellose Eleganz und avantgardistisches Design. Giuseppe Tella wurde auf Sizilien geboren, studierte in Italien Architektur und erlag 2001 dem Charme Berlins, „... eine Stadt, die (sich) bewegt“.

Sein Handwerk erlernte er überwiegend im Eigenstudium und bei Größen der Branche wie Klaus Mühlbauer in Wien. Bis Ende Januar 2014 hat nun jeder die Möglichkeit in Giuseppes kleines Wunderland einzutauchen, seine Kreationen zu bestaunen und bei Gefallen zu erstehen sowie sich persönlich vom Designer beraten zu lassen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft

www.giuseppetella.com

Giuseppe Tella Hat Design                               

Motzstraße 11

10777 Berlin  

Öffnungszeiten

Mo – Fr  10 – 19 Uhr

Sa          12 – 16 Uhr