30.01.2014 08:15 Online präsentiert

AMMAZING - erlesene Produkte aus Mode, Technik und Design

Stil Ammazing Team

Das Team von AMMAZING möchte, dass Online-Shopping (wieder) Spaß macht und es für unsere Mitglieder zu einem exklusiven Erlebnis wird. © Conny Mirbach

Stil Ammazing ScreenshotStil Ammazing Screenshot 2
Von: Ammazing

AMMAZING, ein junges Start-Up, findet diese erlesenen Produkte für seine Mitglieder beim weltweit größten Online-Händler AMAZON und präsentiert sie attraktiv und übersichtlich – wie bei einem gemütlichen Schaufensterbummel. Bequemes Stöbern, Inspiration durch eine erlesene Auswahl und Empfehlungen durch Freunde und dazu ein einfacher Bestellvorgang über AMAZON – so einfach funktioniert AMMAZING! 

Wir  wollen, dass Online-Shopping (wieder) Spaß macht und es für unsere Mitglieder zu einem exklusiven Erlebnis wird. Wir freuen uns über jeden, der Teil unserer Geschichte wird und AMMAZING mit seinem Stil, seinen Inspirationen und Empfehlungen noch großartiger und fabelhafter macht. Teilt Eure Design-Fundstücke bei AMAZON mit der AMMAZING-Community und Euren Freunden – je mehr mitmachen, desto größer wird die Auswahl an fantastischen und einzigartigen Artikeln, auch für Euren nächsten Online-Einkaufsbummel!

Wer ist AMMAZING?

Wir sind ein kleines, junges Team aus München aus völlig verschiedenen Branchen. Was uns aber seit jeher verbindet, ist die Liebe zu Design, Ästhetik und grundsätzlich schönen, einzigartigen Dingen. Deshalb haben wir AMMAZING ins Leben gerufen – für uns, aber vor allem für alle, die diese Leidenschaft mit uns teilen!

Matthias hoyer

ist Medieninformatiker und für den reibungslosen Ablauf Deines Shopping-Trips zuständig. Matthias ist der Perfektionismus auf die Stirn geschrieben. Er gibt sich nie mit zu langen Ladezeiten oder kleinen Fehlern zufrieden, sondern versucht immer das Beste rauszuholen.

Dr. Julia Gallenkamp

ist promovierte Betriebswirtin und kümmert sich um alle kaufmännischen Angelegenheiten. Zudem ist sie Personal Shopping- und Styling-Beraterin. Sie weiß, welche Produkte es verdienen auf AMMAZING gezeigt zu werden. Man sagt ja meistens, Geschmack ist „relativ“, aber bei uns ist er weiblich!

Peter Riedel

ist Grafik- und Webdesigner und bildet das Bindeglied zwischen Julia und Matthias. Durch seine Arbeit mit großen Kunden wie Samsung, der Deutschen Telekom, Sony uvm. kann er viel Erfahrung zu AMMAZING beitragen.