18.03.2018 07:19 Yoga Zeit in den Bayernwald

Yoga Zeit - Von Sonnengruß bis Streicheleinheiten

Der HeimatSpa im 4-Sterne-Superior-Hotel Bodenmaiser Hof laedt zu einer kleinen Auszeit vom Alltag ein

Der HeimatSpa im 4-Sterne-Superior-Hotel Bodenmaiser Hof lädt zu einer kleinen Auszeit vom Alltag ein. Bildnachweis: Bodenmaiser Hof

Von: GFDK - Reisen und Urlaub

Das Hotel Bodenmaiser Hof will uns wieder einmal in den Bayerischen Wald locken, und macht seinen Gästen ein besonderes Angebot. Zuletzt hat die GFDK Reisen und Urlaub Redaktion geschrieben:

"Ferien und Urlaub im Bayerischen Wald - Der Bayernwald ruft und lockt.

Nun lockt der Bodenmaiser Hof zur Yoga Zeit in den Bayernwald, und wir sagen dazu, viel Vergnügen.

Den Geist spüren und den Körper fühlen: Wo ginge das besser als an einem Kraftort im Bayerischen Wald? Das 4-Sterne-Superior-Hotel Bodenmaiser Hof ist für eine Auszeit vom Alltag der richtige Ort.

Zum Arrangement „YogaZEIT“ gehören neben klassischen Yoga-Übungen und Pilates auch spezielle Asanas zur Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur, eine Abhyanga-Massage, ein Stressless-Detox-Treatment samt Algenpackung sowie sanfte Wassergymnastik zur Entspannung.

Ab 932 €/Pers. – in einer Juniorsuite mit Blick auf den Garten, ein Kraftort mit Energiekristall.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft