13.07.2011 07:18 buchbar bei lastminute.de

Nach Hochzeiten von Prinzen und Prinzessinnen oder Fürsten und Fürstinnen - Urlaub, wo gekrönte Häupter flittern

©flickr riverofgod

Von: Alexandra Rieck

Honeymoon-Hotels der Royals buchbar bei lastminute.de

München (ots) - Nach jeder Hochzeit von Prinzen und Prinzessinnen oder Fürsten und Fürstinnen wird mit großer Spannung erwartet, wo diese ihre Flitterwochen verbringen.

Beim englischen Brautpaar wurde als Geheimnis die exklusive Seychellen-Insel North Island gelüftet und nun bei den monegassischen Frischvermählten das Hotel The Oyster Box im südafrikanischen Durban. Hier soll geflittert, aber auch nochmal gefeiert werden. Beides sind sehr exklusive Hotels - und beide sind buchbar bei lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website mit dem großen Hotelangebot weltweit.

The Oyster Box, Durban

The Oyster Box Hotel liegt direkt an einem breiten Sandstrand und war schon vor über 50 Jahren eine Hotellegende. 1947 eröffnet, wurde das Haus gerade erst frisch renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz:

Sonnige Zimmer, ein mit Preisen ausgezeichnetes Spa, hervorragende Restaurants und zu all dem kommt noch eine traumhafte Lage hinzu. Eine Nacht in The Oyster Box ab 181 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück. Link: http://bit.ly/nxhcwF

North Island, Seychellen

Die zu den Seychellen gehörende North Island bietet unübertroffenen Luxus: Gäste wohnen in großzügigen, mit modernem Design eingerichteten Villen direkt am Strand und genießen absolute Privatsphäre. Seit über 100 Jahren Dauergast auf der Insel ist Brutus, eine Riesenschildkröte.

Er kann sich den Luxus umsonst gönnen, Gäste müssen tiefer in die Taschen greifen: Fünf Nächte auf North Island ab 10.575 Euro pro Person im Bungalow mit Vollpension. Link: http://bit.ly/pU38hJ

Günstigere Varianten hat lastminute.de in einem Honeymoon-Special unter http://www.lastminute.de/flitterwochen , wo es Angebote gibt von Amalfiküste bis Zypern.

Alle Preise pro Person und nach Verfügbarkeit.

lastminute.de auch auf http://www.facebook.com/lastminute.de ,

http://twitter.com/lastminute_de , http://lastminutede.blog.de/ und

www.lastminute.de/reise-magazin

Bei Rückfragen:

lastminute.de Presse-Abteilung

Alexandra Rieck

Tel.: +49 (0) 89 / 444 690 400

E-Mail: arieck(at)lastminute.com