14.01.2018 13:06 Für grosse und kleine Gäste

Im Bayerischen Wald - Federleicht durchs glitzernde Weiß

Urlaub in Bayern auf dem Bodenmaiser Hof soll ja auch ganz schoen sein wie die GFDK Urlaub und Reise-Redaktion findet

Mehrmals pro Woche nimmt ein hauseigener Guide Gäste des Bodenmaiser Hofs mit auf Winterwanderungen durch den verschneiten Bayerischen Wald. Foto: Bodenmaiser Hof

Von: GFDK - Urlaub und Reisen

Urlaub in Bayern soll ja auch ganz schön sein wie die GFDK Urlaub und Reise-Redaktion findet. Ruhig und zugleich zentrumsnah liegt das familiengeführte Hotel Bodenmaiser Hof im heilklimatischen Kurort Bodenmais/Bayerischer Wald. Der Bodenmaiser Hof bietet seinen großen und kleinen Gästen kostenlose, hausgeführte Schneeschuhtouren im Winterwunderland des Bayerischen Walds an.

Ein ortskundiger Guide begleitet Urlauber abseits von präparierten Pisten oder Wegen rund um das 4-Sterne-Superior-Hotel, sogar Neulinge werden professionell vorbereitet.

Zum Ausklang kehrt die Gruppe in eine gemütliche Wirtsstube ein. Besondere Vorkenntnisse sind für die Exkursionen nicht erforderlich, die Ausrüstung stellt der Bodenmaiser Hof. Das passende Arrangement WinterHofWochen enthält 7 Ü, 1 geführte Schneeschuh- oder Fackelwanderung, 1 heißen Hofgeist, Rundum-Verwöhnpension sowie Nutzung von HeimatSPA und WasserWelten. Es kostet ab 648 €/Pers. im DZ.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft