15.02.2018 07:43 Genuss Skifahrer am Arlberg

Genussfrühling im Winter - Die Sonnenskilaufwoche in St Anton am Arlberg

Waehrend der Sonnenskilaufwoche von 7. bis 14. April 2018 urlauben Wintersportler in St. Anton am Arlberg zu verguenstigten Konditionen

Während der „Sonnenskilaufwoche“ von 7. bis 14. April 2018 urlauben Wintersportler in St. Anton am Arlberg zu vergünstigten Konditionen. Foto: TVB St. Anton am Arlberg/Fotograf Michael Reusse

Allerdings wissen wir von der GFDK Redaktion nicht was ein Genuss-Skifahrer so genau ist, und was für Speisen er zu sich nimmt.

Allerdings wissen wir von der GFDK Redaktion nicht was ein "Genuss-Skifahrer" so genau ist, und was für Speisen er zu sich nimmt. Foto: GFDK

Von: GFDK - Reisen und Urlaub

In St. Anton am Arlberg geht es nicht nur ums Skifahren, hierher kommt man auch zum genießen, und das wird groß geschrieben für die Gäste aus aller Welt. Allerdings wissen wir nicht was ein "Genuss-Skifahrer" so genau ist. Vieleicht fährt er ja ganz verträumt durch die Gegend, oder es steckt was anderes dahinter.

Die GFDK Redaktion wünscht viel Spaß im Genussfrühling

Wir stellen uns einfach vor das diese Leute an jeder sich bietenden Rast zum Wein, Champagner, Kaviar und zur Gänsestopfleber-Pastete greifen. Anders läßt sich ein Genussfrühling kaum erklären. Die GFDK Reise und Urlaub Redaktion hofft mal das sie damit nicht falsch liegt.

Am Vormittag lockt feinster Firn, am Nachmittag das Sonnenbad im Liegestuhl mit Blick auf die hochalpine Tiroler Kulisse: Während der „Sonnenskilauf-Woche“ in St. Anton am Arlberg kosten Genießer den Schnee bei milden Temperaturen noch einmal richtig aus.

Von 7. bis 14. April 2018 bieten zahlreiche Hotels und Unterkünfte Sonderkonditionen. 7 Tage in einer Frühstückspension inklusive 6-Tage-Liftpass kosten zum Beispiel ab 538 €/Pers.

Das gesamte Wintersportgebiet Ski Arlberg ist mit einem Ticket befahrbar und umfasst 305 Kilometer Abfahrten, 200 Kilometer im Gelände sowie 88 Bergbahnen.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft