01.02.2014 08:00 Romantik, Wellness und Familie

"Enriching Moments" mit The Residence Resorts

Reisen The Residence by Cenizaro

Die Themen Romantik, Wellness, Familien-Freuden und Spaß mit Freunden bilden dabei den Fokus des neuen Marken-Auftritts. © The Residence

Reisen The Residence by Cenizaro 2Reisen The Residence by Cenizaro 3Reisen The Residence by Cenizaro 4
Von: Michaela Suska

Ein junges, gut gelauntes Paar auf Cruising-Bikes, das bei seinem Inselausflug jede Menge Spaß zu haben scheint; eine Frau, die eine entspannende Kräuterstempel-Massage genießt; eine Familie beim Sprung ins smaragdgrün schimmernde Nass – und eine Impression von Feriengästen inmitten von Sega-Tänzerinnen: Die neue, international ausgerichtete Image-Kampagne der Residence Resorts fängt Momente von persönlichem Glück ein. Die vier Anzeigen-Motive, die auch auf der Mikro-Website vorgestellt werden, spiegeln Urlaubserfahrungen wider, wie sie für Aufenthalte in den Residence-Resorts typisch sind.

Die Themen Romantik, Wellness, Familien-Freuden und Spaß mit Freunden bilden dabei den Fokus des neuen Marken-Auftritts. “Enriching moments” lautet das Motto, hinter dem der Anspruch steht, Gästen der Resorts auf Sansibar, Mauritius, den Malediven und in Tunis unvergessliche Momente des Wohlbefindens zu schenken. Jedes der luxuriösen, dabei sehr persönlich geführten Häuser verspricht “a private sanctuary, a home for the heart” zu sein.

Im Rahmen der “Enriching Moments”-Kampagne haben die Teams der jeweiligen Resorts außergewöhnliche Arrangements kreiert, die das Versprechen unvergesslicher und bereichernder Momente auf reizvolle Weise einlösen. So können Gäste von The Residence Maldives auf dem benachbarten Inselchen Koduhutta einen Tag in völliger Abgeschiedenheit verbringen, ohne dabei auf den Luxus eines romantischen Picknicks oder gar eines Candlelight-Dinners verzichten zu müssen.

The Residence Zanzibar bietet in Kooperation mit dem renommierten Landschafts- und Tierfotografen Paul Joynson-Hicks einen dreitägigen Fotokurs an, der zu den landschaftlichen und architektonischen Highlights der Insel führt. Auch The Residence Tunis hat ein Package geschnürt, das Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der geschichtsträchtigen Umgebung beinhaltet, kombiniert mit einem Fitnessprogramm im mehrfach ausgezeichneten Spa. Und in The Residence Mauritius will man interessierten Gästen im Rahmen fachkundiger Exkursionen die bedrohte Tier- und Pflanzenwelt des Inselparadieses näher bringen.

The Residence Resorts gehören zu Cenizaro, einem international operierenden Hotelunternehmen. Das Portfolio umfasst derzeit vier Luxushotels in Tunis, auf Mauritius, Sansibar und den Malediven. Weitere Eröffnungen sind während der kommenden drei Jahre geplant: im tunesischen Douz und in der Medina von Tunis, auf der Malediven-Insel Dhigurah sowie auf Bintan im Indonesischen Archipel. Die Häuser in Tunis, auf Sansibar und den Malediven sind Mitglieder von The Leading Hotels of the World. Jedes Hotel des Cenizaro-Portfolios ist einzigartig und spiegelt die Kultur sowie die architektonischen Besonderheiten des jeweiligen Standortes wider.

Pressekontakt: michaela.suska@mwpr.de