16.05.2018 07:10 Ruhe und Stille für Körper und Geist

Burnout-Prophylaxe im oberbayerischen Chiemgau finden

Yoga und Meditation in den Chiemgauer Voralpen

Yoga und Meditation mit Indigourlaub. Das veranstaltereigene Mountain Retreat Center befindet sich an einem Kraftort in den Chiemgauer Voralpen. Bildnachweis: Indigourlaub

Von: GFDK - Reisen und Urlaub

Oh je, über den Chiemgau in Oberbayern haben wir schon länger nichts berichtet. Das letzte mal war das 2014 von der Redaktion GFDK Essen und Trinken. Wie König Ludwig II. auf Herrenchiemsee speisen, bei den Direktvermarktern das eigene Picknick sammeln oder nach einer Genussradl-Tour einen frischen Steckerlfisch am Chiemseeufer genießen, war damals unser Thema.

Das es sich in Oberbayern gut Leben läßt ist ja weithin bekannt. Auch wer Ruhe und Stille für Körper und Geist sucht wird hier fündig.

Yoga- und Meditation in Oberbayern

Wie heilsam Ruhe für Körper und Geist sein kann, lässt sich im oberbayerischen Chiemgau auf vielerlei Wegen erspüren.

Im Kurs Yoga- und Meditation in den Bergen – Kraft der Stille werden fein aufeinander abgestimmte, harmonisierende oder stärkende Asanas (Körperhaltungen), reinigende und energetisierende Pranayamas (Atemübungen), geführte Entspannungsreisen und Meditationen unterrichtet.

6 Ü/DZ von 6. bis 12. August 2018 im Mountain Retreat Center von Indigourlaub mit VP gibt’s für 650 €/Pers.

Weitere Infos, Katalogbestellung und Buchung unter Fon Österreich +43 732 272810 oder Deutschland +49 8621 9024140

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft