02.06.2014 08:20 Belebend und antibakteriell

Die Festival Saison steht kurz bevor: TEATOX hilft, schnell neue Energie zu tanken

Essen und Trinken TEATOX Skinny Detox Tee

Food lassen das Gewicht schnell in die Höhe schießen. Ein paar Tage Entschlackungskur können also nicht schaden. Der Skinny Detox von TEATOX, bestehend aus einem Morgen- und einem Abendtee, hilft dabei, den Körper zu reinigen. © TEATOX

Essen und Trinken TEATOX Energy Matcha TeeEssen und Trinken TEATOX Power Detox Tee
Von: TEATOX

Die Kleider werden kürzer, die Sonnenbrillen aus der untersten Schublade gekramt, das Bier wird kalt gestellt – der Sommer ist da und damit die lang ersehnte Festivalsaison. Schnell noch die wichtigsten Utensilien wie Zelt, Schlafsack, Zahnbürste und Gummistiefel einpacken und schon kann es losgehen in Richtung drei Tage feiern und Spaß haben. Die Grund- oder Hauptnahrungsmittel sind schnell aufgezählt: Bier und Fast Food. Das freut die Betreiber des Festivals, die „geschundenen“ Körper der Besucher eher weniger. Wie bekommt man nach dem Festival nun neue Energie und hilft dem Körper, sich zu regenerieren? TEATOX hilft! Mit den Teesorten Energy Matcha und Power Detox ist Regeneration nur eine Tasse entfernt.

Durch ihre ausschließlich natürlichen Zutaten werden dem Körper keine zusätzlichen Belastungen auferlegt. Die Grundzutat der beiden Teesorten ist grüner Tee. Durch seine antibakterielle und belebende Wirkung ist er das perfekte Heilmittel für den beanspruchten Körper und Geist. In kürzester Zeit kann der Körper wieder mit Energie aufgefüllt und dem nächsten Festival entspannt entgegengefiebert werden.

Auch der Waage im Badezimmer sind die Festivaltage nicht entgangen. Die Unmengen an Bier und Fast Food lassen das Gewicht schnell in die Höhe schießen. Ein paar Tage Entschlackungskur können also nicht schaden. Der Skinny Detox von TEATOX, bestehend aus einem Morgen- und einem Abendtee, hilft dabei, den Körper zu reinigen und die Fettverbrennung anzukurbeln. Der belebende Morgentee enthält grünen Tee und Mateblätter und gibt dem Körper die nötige Energie für den Tag.

Der beruhigende Abendtee besteht aus einer Komposition aus Rooibos, Melissenblätter und Pfefferminzblätter. Die 14- oder 28-tägige Detox-Kur kann dazu beitragen, den Körper wieder in die richtige Form zu bringen. Mithilfe des TEATOX & YOU Ernährungsplans kann die Kur optimal unterstützt werden. Mit diesem Plan verschwinden die Pfunde so schnell wie sie gekommen sind. Alle TEATOX & YOU Pläne des Berliner Teelabels sind kostenlos auf der Homepage von TEATOX zu finden (http://www.teatox.de/you/).

Häufig leidet auch die Haut unter den schlechten Essens- und Trinkgewohnheiten. Um die strapazierte Haut wieder zu beruhigen, hilft der Pure Beauty Tee von TEATOX. Die milde Teekomposition wirkt antioxidativ und entschlackend auf den Organismus und unterstützt somit die Schönheitseffekte der Haut. Dies wird durch den Zusatz von Ananas unterstützt, welche ein echtes Anti-Aging-Mittel ist.

Über Felix Ilse und Michael Decker:

Felix Ilse machte seinen Master in Business Administration und war zuletzt Brand Consultant für das Berliner Rasierklingen Start-up Mornin’ Glory. Im Jahr 2013 gründete er zusammen mit Michael Decker das Label TEATOX. Michael Decker war als Analyst-Intern für Truventuro in Hamburg tätig, nachdem er ebenfalls seinen Master absolviert hatte.

Über TEATOX

Die Holy Tea UG und die Marke TEATOX wurden im September 2013 von Felix Ilse und Michael Decker in Berlin gegründet. Der Onlineshop startete kurz darauf im November. Zu den Investoren des E-Commerce Unternehmens gehören die Cherry Ventures GmbH, die Berlin Ventures BG GmbH und Business Angel Frank Riedel und Sebastian von Johnston.