18.09.2017 19:25 Wenn ich mit dir bin

LOUKAs musikalischer Dankesgruß an die Menschen

Von: GFDK - Redaktion

LOUKA- Der Glücksfall in der deutschsprachigen Popmusik. Begegnungen, Liebe, Trennungen und Freundschaften.

Kurz vor dem Release ihres Debütalbums „Lametta“ (22. September), stellt LOUKA einen neuen Song vor. Wenn ich mit dir bin.

Wenn ich mit dir bin ist eine Ode an die Freundschaft, LOUKAs musikalischer Dankesgruß an die Menschen, die ihr nahestehen und die sie auf ihrem Weg begleiten.

Die Übermittlung dieser Botschaft ist ihr nicht nur musikalisch, sondern vor allem auch im zugehörigen Bewegtbild perfekt gelungen.

Das Musikvideo ist bunt und schön und zeigt Menschen, die sich gern haben, Fröhlichkeit, Unbeschwertheit, Mut, Spaß und Glück.

"Ich extrahiere aus all diesen popkulturellen Momenten meine ganz eigenen Texte, die mit unserer sparsamen, in ausgewählten Momenten freilich schier explodierenden Musik zusammengehen."