10.02.2014 08:00 Theater Rigiblick

Theater in Zürich: Euse Rainer chönnt das au! - eine liebevoll-wahnwitzige Hommage für Margrit Rainer zum 100.

theater zuerich

Margrit Rainers warme Stimme prägte Generationen, aber so langsam wäscht sie sich aus; (c) Theater Rigiblick

theater rigiblickmargit rainer zuerich
Von: GFDK - Theater Rigiblick

Margrit Rainers warme Stimme prägte Generationen, aber so langsam wäscht sie sich aus. 2014 wäre sie hundert Jahre alt geworden. Zeit also, die grosse Schauspielerin und Kabarettistin gebührend zu feiern.

Theater in Zürich

Erleben Sie, wie Margrit Rainer ein letztes Mal auf der Bühne steht. Quasi.
Nostalgie pur, ohne die Gegenwart aus den Augen und Ohren zu verlieren! Eine liebevoll-wahnwitzige Hommage für Margrit Rainer zum 100. Ein Liederabend mit viel Theater, voller Hits und Klassiker (Paul Burkhard, Hans Moeckel, Werner Wollenberger etc.), die von der Schweizer Frauenstimme des 20. Jahrhunderts geprägt wurden.

Freunde der Kunst

info@remove-this.theater-rigiblick.ch