14.02.2018 12:55 Tango in Düsseldorf

Tango-Legende Juan José Mosalini y su Gran Orquesta de Tango in Düsseldorf

Die Tango-Legende Juan José Mosalini kommt nach Duesseldorf

Die Tango-Legende Juan José Mosalini kommt nach Düsseldorf. Foto: (c) Ricardo Lang

Von: GFDk - Theater und Premieren

Tango ist Sinnlichkeit gepaart mit Leidenschaft, sehnsüchtiger Melancholie und Lebensfreude. Überraschen Sie Ihre Liebe nich nur zum Valentinstag mit einem Ticket für die Große Tango-Show in der Tonhalle.

Tango in Düsseldorf

Am Samstag, dem 24. März 2018, bitten um 19.30 Uhr die Tango-Legende Juan José Mosalini y su Gran Orquesta de Tango sowie drei exzellente Tanzpaare in der Tonhalle Düsseldorf zur großen Tango-Show.

Gemeinsam lassen sie die faszinierende Geschichte des Tangos und seine Hoch-Zeit wieder aufleben – mal sehnsüchtig-melancholisch, mal inbrünstig-leidenschaftlich.

Vamos a bailar! Nach der Show ist das Publikum dann herzlich eingeladen, selbst Tango zu tanzen.

Tickets sind erhältlich bei FUTURO SÍ – Initiative für Kinder in Lateinamerika e.V. - an der Corneliusstraße 50 in Düsseldorf und per Mail unter: www.futuro-si.de oder info@futuro-si.de sowie über die Tonhalle und übliche Vorverkaufsstellen.

Kartentelefon: 0157 - 87 96 98 58

Ticketpreise: ab 29,-- Euro (incl. Vorverkaufsgebühr)

Mit dem Erlös der Tickets werden aktuelle Hilfsprojekte von FUTURO SI unterstützt. Mit dem Ticketkauf kann man somit zum Valentinstag seiner Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit schenken und gleichzeitig anderen etwas Gutes tun!“ 

FUTURO SÍ ist eine 1994 in Düsseldorf gegründete Initiative für Kinder in Lateinamerika e.V. Der Verein will benachteiligten Kindern, die aus Armut, Elend und zerrütteten Familien kommen, mehr Geborgenheit, Zuwendung und Verlässlichkeit geben.

Ein „Ja!“ zur Zukunft eben! Die Initiative erhält seit 1997 regelmäßig vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen, DZI, das Spendensiegel als Anerkennung seiner besonderen Förderungswürdigkeit.