18.01.2012 07:46 gespickt mit Humor, Witz und Leidenschaft

Liederabend in Wiesbaden: “Koppe kommt!” und singt...im Snuggels am 28. Januar 2012 um 20.00 Uhr

Quelle: Veranstalter

Von: Tina Snuggels

...und spielt sein brandaktuelles Song-Programm, gespickt mit Humor, Witz und Leidenschaft.
Die Zuhörer erwartet ein rasanter, fesselnder und abwechslungsreicher Bühnenauftritt eines Liedermachers, der beste Liedermacherunterhaltung bei gleichzeitiger künstlerisch-musikalischer Inhaltstiefe. Themen für seine deutschsprachigen Lieder findet Koppe unter anderem in der hohen Politik oder im Stadt- und Landleben. Natürlich singt er über allerlei geschlechtsspezifische Eigenarten (nicht nur die der Frauen) und immer auch erklingen Lieder über Sieger und Verlierer unserer Zeit.  Neben reichlich Lachern fließen kraftvolle Songs voller Energie und Melodie mit ein. Koppe kommt! Auf seine eigene Art und Weise einzigartig auf den deutschen Kleinkunstbühnen!

Infos unter: www.liedermacher-koppe.de

 

Snugggels *  Roemerberg 13  *  65183 Wiesbaden  *  Tel. 0611.1725165
                 www.snuggels-wiesbaden.de, mail: Tina.Snuggels@gmx.de