10.09.2012 07:42 Freitag, 21. September, 21 Uhr

Heinz Gröning „Weltrettung XXL – Ich leg noch Heinz drauf“ – Weltpremiere! in Koblenz

Heinz Gröning - Foto, GFDK/Veranstalter

Von: GFDK - Isabell Wagner

Wir haben die große Ehre, Heinz Grönings neues Programm als Erstes dem Publikum zu präsentieren: Der ungekrönte König der deutschen Sprachakrobatik liefert wieder mal einen Weltrekord der Worte ab, er geht auf den Gedanken-Strich, streng nach dem Motto: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Ziel im Weg.“

Ein Mann, ein Mikro, Worte und das menschliche Zwerchfell im Dauerstress. Wenn der Unglaubliche dann auch noch seine Gitarre rausholt, ist der Abend perfekt! Heinz Gröning singt Stand up Comedy voller Emotionen und lyrischer Höhepunkte, wenn man ihn einmal gesehen hat, kann man ihn nur lieben und immer wieder sehen wollen!

Nach riesigen Erfolgen mit „Nr. Heinz Hits“, „Klassik meets Comedy“,
„Manche mögen`s Heinz“, und „Verschollen im Weihnachtsstollen“ steht uns ein
wirklich heinzigartiger Abend bevor!


Eintritt: VVK 15.- Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK 19.- Euro

Freitag, 21. September, 21 Uhr

Café Hahn on Tour:

21. September, 20 Uhr: Tango puro Argentino, Festung Ehrenbreitstein

03. Oktober, 20 Uhr:  Paul Panzer "Hart Backboard - Noch ist die Welt zu retten!" - Rhein-Mosel-Halle -AUSVERKAUFT

25. Oktober, 20 Uhr: Roman Lob ?Changes Club Tour? 2012, Festung Ehrenbreitstein

08. Dezember, 20 Uhr:  Mundstuhl ?Ausnahmezustand? ? Das neue Programm! ? Stadthalle Boppard

13. Dezember, 20 Uhr: Quadro Nuevo ?Weihnacht? ? St. Servatius Kirche Güls

 

i.A. Isabell Wagner

Café Hahn GmbH

Neustr. 15

56072 Koblenz

Tel.: 0261 / 42 302

Fax: 0261 / 42 666

isabellwagner@cafehahn.de