14.05.2012 07:28 Mittwoch, 30. Mai, 20 Uhr

Fatih Çevikkollu in Koblenz mit „FATIH unser!“ - Pointiert, scharfzüngig, witzig, zeitgemäß und immer mit viel, viel Herz

Fatih Çevikkollu - Foto Veranstalter

Von: Isabell Wagner

Was, wenn man plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wird und im letzten aller Wartezimmer landet? Was, wenn man sicherst nicht erklären kann, was da passiert ist und dann glaubt, dass das ganz bestimmt ein Irrtum war?

Was, wenn man den lieben Gott davon überzeugen muss, seine Pläne zu ändern? Was, wenn die Ewigkeit „verdammt noch mal“ noch warten muss? Nach seinen erfolgreichen und mehrfach preisgekrönten Programmen „Fatihland“ und „Komm zu Fatih!“ kommt Kabarettist Fatih Çevikkollu nun mit
seinem brandneuen Kabarettprogramm:

„FATIH unser!“.

Mit seinem neuen Programm stellt Fatih Çevikkollu all die Fragen, die man sich immer erst stellt, wenn es viel zu spät ist. Aber Fatih stellt nicht nur Fragen, er gibt auch Antworten. Pointiert, scharfzüngig, witzig, zeitgemäß und immer mit viel, viel Herz trifft er die Richtigen! Er trifft sich und dich! Denn diesmal kommst auch du drin vor!

Darauf ein „FATIH unser!“

Mittwoch, 30. Mai, 20 Uhr


Eintritt: VVK 14.- Euro zzgl. VVK-Entgelte/ AK 18.- Euro

i.A. Isabell Wagner

Café Hahn GmbH

Neustr. 15

56072 Koblenz

Tel.: 0261 / 42 302

Fax: 0261 / 42 666

isabellwagner@cafehahn.de