07.01.2017 07:03 märchenhaft

Der kleine Schneemann kommt nach Wuppertal

Theatermaerchen der kleine Schneemann von Guenther Weißenborn

Ab 14. Januar 2017 zeigt Müllers Marionetten-Theater sein entzückendes Märchen nach H.C. Andersen mit der märchenhaften Musik von Peter I. Tschaikowsky. (c) Müllers Marionetten Theater

Von: GFDK - J. Abels

„Der kleine Schneemann“ sorgt auch in diesem Winter für herrlich schneeweiße Stimmung auf der Marionettentheater-Bühne am Neuenteich. Allerdings wird dem Schneemann wegen seiner Freundschaft zum Ofen dann doch eher etwas warm ums Herz.

Ab 14. Januar 2017 zeigt Müllers Marionetten-Theater sein entzückendes Märchen nach H.C. Andersen mit der märchenhaften Musik von Peter I. Tschaikowsky; für kleine und große Zuschauer ab 3 Jahren.

Hofhund Caruso ist der beste Freund des kleinen Schneemanns. Den ganzen Tag träumen die beiden davon, im warmen Haus sein zu dürfen und sich vor den warmen Ofen legen zu können. Eines Tages kommt der Ofen aber plötzlich aus dem Haus, um die beiden zu besuchen … 

Theater in Wuppertal

Dass die liebevolle Inszenierung, die schon seit nunmehr zehn Jahren erfolgreich in Wuppertal läuft, nicht nur ein heiterer Spaß schon für kleine Kinder ab 3 Jahren ist, davon können sich auch Erwachsene gern überzeugen.

Termine:
14., 21., 22., 28., 29. Januar 2017 um 16 Uhr
26. Januar 2017 um 10.30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass Vormittagsvorstellungen für kleine und große Gruppen jederzeit möglich sind. Anmeldung unter 0202 447766.