01.02.2014 08:35 Ab 28. März 2014 erhältlich

The Correspondents begeistern mit ihren Live-Shows - Nun erscheint endlich ihr Debütalbum "Puppet Loosely Strung"

The Correspondents veroeffentlichen ihr Album Puppet Loosely Strung

Album "Puppet Loosely Strung" © Freestyle

Von: GFDK - Daniela Siemon

'Puppet Loosely Strung´ ist kühn, ausschweifend, emotional, tanzbar und filmisch — all das gleichermassen. Die lange Wartezeit auf das Debüt ist endlich vorbei und mit dieser Veröffentlichung erweisen sich The Correspondents als eine der aussergewöhnlichsten Bands, die es momentan gibt.

The Correspondents nehmen innerhalb der Musikwelt eine Sonderposition ein. In den letzten vier Jahren waren sie unermüdlich auf Tour, spielten im Schnitt drei Gigs pro Woche und haben ihre einzigartige Live--‐ Show rund um die Welt in Clubs und auf Festivals vor bis zu 12.000 begeisterten Zuschauern präsentiert, was die britische Tageszeitung The Daily Telegraph so überzeugte, dass sie dort gleich zweimal hintereinander zum „Top Ten Glastonbury Highlight“ gekürt wurden — ohne dass sie bisher überhaupt ein Album veröffentlich haben.

Wir lieben Musik... weil sie uns glücklich macht

In 'Puppet Loosely Strung' gipfelt die jahrelange musikalische Erfahrung nun im langerwarteten Debütalbum dieses aussergewöhnlich talentierten Duos, bestehend aus dem Produzenten Chucks und dem Sänger Mr Bruce. Diejenigen, die das Glück hatten, ihre unnachahmliche Bühnen--‐Show zu erleben, wissen, zu welch hochenergetischen Performances die beiden fähig sind. Ihre Live--‐Sets entwickeln sich ständig weiter, während sie von Genre zu Genre springen und sich dabei von Jazz und Blues zu Electro und Drum’n’Bass quer durch die Geschichte der Dancemusic arbeiten.

 

 

der Promotor
Daniela Siemon
Hoverhof 3
53797 Lohmar
daniela.siemon@der-promotor.de

Weiterführende Links:
hYp://www.thecorrespondents.co.uk