23.01.2015 08:45 Singer Songwriter

Sommer-Feeling an kalten Tage: Benjamin Francis Leftwich’s „Shine“ im Kygo Remix veröffentlicht

Benjamin Francis Leftwich’s Shine

Benjamin Francis Leftwich’s „Shine“ © Island Records

Von: GFDK - Anne Krug

Eine verspielte Klanglinie setzt ein und wenige Sekunden später befinden wir uns bereits auf Reisen. Die sanften Vocals des Singer Songwriters Benjamin Francis Leftwich entfalten ihre magische Wirkungen und bescheren uns dreieinhalb Minuten pure Lebensfreude. Mit jeder gesungenen Silbe tauchen wir mehr ein in eine überaus sommerliche und positive Sound-Sphäre. Melodische Akustik-Gitarren Klänge und mit Bedacht gewählte Beats sorgen für einen schwungvollen Rhythmus, dem man sich nur schwer entziehen kann.

Benjamin Francis Leftwich, ein Name, den es sich zu merken gilt. Im Alter von 15 Jahren begann er eigene Songs zu schreiben und nun, ganze 6 Jahre später, kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen. Mit seiner Stimme erreicht er die Menschen, man könnte fast meinen, er hypnotisiert sie auf wundersame Weise. Man denkt sich an andere Orte, bereist andere Länder und ist durchweg voller positiver Energie.

Wir lieben Musik... weil sie uns glücklich macht

Abgerundet wird dieser wundervolle Song mit der Remix-Version des norwegischen DJ und Produzenten Kygo. Kyrre Gørvell-Dahll, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Kygo, formte bereits Remixes für Größen wie Avicii oder Coldplay. Wir dürfen gespannt sein auf einen Song, der uns die kalte Jahreszeit erträglicher machen wird.

 

ANNE KRUG
KATRIN BRAUER - PROMOTION KONZEPT TEXT
Moltkestraße 82-84
50674 Köln
Mail: anne@katrin-brauer.de