21.11.2013 07:56 Tour fast ausverkauft

Musik Rock/Pop: Sunrise Avenue landen mit aktuellem Album "Unholy Ground" auf Platz 4 der Album-Charts

Sunrise Avenue erfolgreich mit neuer CD Unholy Ground

Ab Mitte Februar nächsten Jahres wird Sunrise Avenue auch endlich wieder auf Konzertreise durch Deutschland sein. Bild 1+2 Quelle: Universal Music

Sunrise Avenue auf Tournee

Unholy Ground ist die neue CD von Sunrise Avenue

Bild 3: Album „Unholy Ground“ © Universal Music

Von: GFDK - Universal Music - 3 Bilder

Mit dem Erfolg ihres aktuellen Albums „Unholy Ground“ beweist Samu Haber, Frontmann und Sänger der finnischen Rockband Sunrise Avenue, dass er nicht nur der neue Publikumsliebling bei „The Voice Of Germany“ ist.

Nachdem der Longplayer von Null auf Platz 3 der offiziellen Album-Charts eingestiegen war, kann er sich in dieser Woche erneut in den TOP5 behaupten und steigt wieder bis auf Platz 4 der Album-Charts.

Wir lieben Musik... weil sie uns glücklich macht

Ab Mitte Februar nächsten Jahres wird Sunrise Avenue auch endlich wieder auf Konzertreise durch Deutschland sein. Tourauftakt ist am 14.02. in Stuttgart. Die Tickets sind so heiß begehrt, dass sich Sunrise Avenue derzeit auf Platz 2 der offiziellen Eventim-Verkaufscharts positioniert hat. Schon jetzt ist für nahezu jede Stadt nur noch ein geringes Ticketkontingent vorhanden. So musste die Show in Stuttgart sogar bereits von der Porsche-Arena in die Hanns-Martin-Schleyerhalle verlegt werden und das Zürich-Konzert von der Maag Event Hall in das Hallenstadion (Achtung, hier hat sich auch der Termin geändert! Neuer Termin: 12.02.14).

Weitere Infos und die kompletten Tourdaten unter www.sunriseave.com

 

Rezensionen:

Ampya

http://www.ampya.com/news/Reviews/Sunrise-Avenue-betreten-Unholy-Ground-!-AR100269/
Laut.de

http://www.laut.de/Sunrise-Avenue/Alben/Unholy-Ground-91551