26.12.2013 07:41 Videoclip mit Owen Wilson in der Hauptrolle

Musik Rock: Same procedure as every year - The Killers präsentieren ihre Weihnachts-Single "Christmas in L.A."

The Killers veroeffentlichen CD Christmas in L.A.

Der diesjährige Charity-Song "Christmas in L.A." wurde von The Killers gemeinsam mit der Folk-Rock Band Dawes aufgenommen. Foto: Single "Christmas in L.A." © Universal Music

Von: GFDK - Universal Music

"Christmas in L.A." steht in einer Tradition, der The Killers seit Jahren folgen: In Zusammenarbeit mit (RED) veröffentlicht die Band einmal jährlich zur Weihnachtszeit einen Charity Song.

(RED) ist eine durch Bono (U2) und dem US-amerikanischen Politiker und Aktivisten Bobby Shriver ins Leben gerufene Organisation, die sich dem Kampf gegen AIDS verschrieben hat.

Wir lieben Musik... weil sie uns glücklich macht 

Der diesjährige Charity-Song "Christmas in L.A." wurde von The Killers gemeinsam mit der Folk-Rock Band Dawes aufgenommen.

Auch US-Schauspieler Owen Wilson unterstützt die Band und (RED): Er ist als Hauptprotagonist im Video-Clip von "Christmas in L.A." zu sehen. Einfach hier klicken.

Im Sinne der guten Sache und bewährter Tradition!

http://www.universal-music.de/thekillers/home