29.11.2012 08:40 Debütalbum - 3 zusätzliche Tracks & Bonus DVD

Musik Pop: The Voice of Germany "First Lady" Ivy Quainoo 
feiert ihren Erfolg mit der "Ivy - Gold Edition"

Musik Pop: The Voice of Germany "First Lady" Ivy Quainoo 
 feiert ihren Erfolg mit der "Ivy - Gold Edition"

Bild 1-3: Ivy Quainoo © Michael Zargarinejad

Bild 4: Ivy Quainoo Quelle: Universal Music

Bild 5: Album "Ivy (Deluxe Gold Edition inkl. 3 Bonustracks)" © Universal Music

Von: GFDK - MSC Berlin Team - 5 Bilder

The Voice of Germany „First Lady“ Ivy Quainoo zeigte am 23.11. bei der zweiten Liveshow der laufenden Staffel der Show was The Voice of Germany ausmacht. Die Künstlerin lieferte mit ihrem souveränen Auftritt einen weiteren Beweis für ihren verdienten Sieg in der ersten Staffel der Show.

Vor wenigen Tagen war Ivy`s Debütalbum "Ivy" mit einer Goldauszeichnung für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten geehrt worden, nachdem die erst 20-jährige bereits Gold für ihren Single-Hit "Do You Like What You See" erhalten hatte.

Seit dem 16.11. gibt es das Debütalbum in einer „Gold-Edition“ mit drei zusätzlichen Tracks sowie einer Bonus DVD mit dem kompletten ZDF @ Bauhaus Konzert und den beiden Videos zu ihren Singlehits. Darunter auch der Titelsong „Men do what they can“ aus  dem aktuellen Film „Mann tut was Mann kann“ und die neue Single "Who You Are", die in Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Gruppe Stanfour entstand.

Tom Bohne, Senior Vice President UNIVERSAL MUSIC GmbH:
"Ivy ist ohne Frage eine großartige Künstlerin, deren Können auf ihrem Album genauso zu hören ist wie auf ihren Konzerten. Ihr Erfolg zementiert, dass sie eine außergewöhnliche Stimme gepaart mit hoher künstlerischer Qualität besitzt. Ich gratuliere Ihr herzlich zu den ersten Goldenen und freue mich auf die weitere Zukunft.“

Jochen Schuster, General Manager UNIVERSAL MUSIC Domestic Pop:
"Ivy hat es allen gezeigt. Den Coaches, den Zuschauern, den Musikkritikern und ihren Fans. Alle lieben die grundsympathische Sängerin mit der natürlichen Ausstrahlung und der Wahnsinnsstimme. Wer es aus dem Stand auf Doppelgold bringt, von dem dürfte noch einiges zu erwarten sein. Kurz: We like what we see – and hear!"

Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Starwatch Entertainment:
„Erst der Sieg bei ‚The Voice of Germany‘, im Anschluss eine sehr erfolgreiche Deutschland-Tour und dann auch noch Gold für ihre erste Single und ihr Debütalbum – Ivy Quainoo hat in diesem Jahr für viele Erfolgsmeldungen gesorgt. Wir freuen uns sehr, dass wir sie bei ihrem Karrierestart begleiten durften und sind schon gespannt auf ihr zweites Album.“

TV-DATES:
09.12.2012
RTL2 “THE DOME”

 

Quelle: MCS Berlin Team

presse@remove-this.mcs-berlin.com