24.11.2013 07:59 Konzerte in Düsseldorf, Hamburg und Berlin

Musik Pop: Robbie Williams stellt auf drei Deutschland- konzerten sein neues Album "Swings Both Ways" vor

Swings Both Ways ist neue CD von Robbie Williams

Sein neues Album mit dem Titel „Swings Both Ways“ knüpft an den Sound und Vibe seines bis dato erfolgreichsten Albums „Swing When You’re Winning“ aus dem Jahr 2001 an. © Universal Music

Robbie Williams gibt drei Deutschland Konzerte 2014

Bild 2: Album "Swings Both Ways" © Universal Music

Von: GFDK - Universal Music - 2 Bilder

Vor kurzem wurde er mit dem BAMBI 2013 ausgezeichnet, am 15. Novemver erschien sein neues Album "Swings Both Ways" und nun folgt das nächste Highlight: Robbie Williams kommt im nächsten Jahr auf Tour! Drei Shows wird der britische Superstar in Deutschland spielen und sein neues Album "Swings Both Ways" live präsentieren.

Der Vorverkauf für die Tickets startet am 4. Dezember zunächst exklusiv über die Website von Robbie und bei Ticketmaster. Ab dem 6. Dezember sind die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich.

Robbie Williams live:

07.05.2014  Düsseldorf – ISS Dome
21.05.2014  Hamburg – o2 World Hamburg
28.05.2014  Berlin – o2 World

Die unvergleichlichen Erfolge, die Robbie Williams in den ersten zwanzig Jahren seiner Ausnahmekarriere feiern durfte, sind bekannt und brauchen keine weitere Erklärung. Sein neues Album mit dem Titel „Swings Both Ways“ knüpft an den Sound und Vibe seines bis dato erfolgreichsten Albums „Swing When You’re Winning“ aus dem Jahr 2001 an.

Wir lieben Musik... weil sie uns glücklich macht

Sein Erfolgsgeheimnis: Er bleibt sich selbst immer treu – auch wenn er hin und wieder auf sehr abwechslungsreichen musikalischen Pfaden wandert. Da verwundert es nicht, dass Robbie im Jahr 2013 erneut seine Liebe zum Swing-Sound in einem ganz speziellen Musik-Projekt verdeutlicht. Mit „Swings Both Ways“ meldet sich Robbie zurück und präsentiert diverse Klassiker der Musikgeschichte als Coverversionen und rundet das Paket mit einer Reihe von brandneuen Songs ab. Gleich die erste Single "Go Gentle", ein charmanter "Ratgeber" für seine Tochter Teddy, gab eine perfekten Vorgeschmack auf das neue Werk. Das Video gibt es hier zu sehen. 

Konzerte in Deutschland

Zu besagten Klassikern, die Robbie Williams für sein neues Album als Duett eingesungen hat, zählen unter anderem die Songs „Dream A Little Dream“ (mit Lily Allen), „I Wan’na Be Like You“ (mit Olly Murs) sowie „Little Green Apples“ (mit Kelly Clarkson). Brandneu hingegen sind die Kompositionen „Soda Pop“ (mit Michael Bublé) und das Titelstück „Swings Both Ways“, das er gemeinsam mit Rufus Wainwright geschrieben und aufgenommen hat. Insgesamt sind sechs neue Songs auf dem Longplayer versammelt, für die Robbie erstmals wieder mit seinem einstigen Stamm-Produzenten Guy Chambers zusammengearbeitet hat.

http://www.universal-music.de/robbie-williams/home