06.06.2013 08:10 Tickets waren bereits nach einem Tag ausverkauft

Xavier Naidoo ist heiß begehrt! Sein Sonderkonzert von Worms: Jazz & Joy ist bereits ausverkauft

Xavier Naidoo ist ein erfolgreicher deutscher Soul- und R&B-Saenger

Xavier Naidoo hat eine große Fangemeinde. Foto: Xavier Naidoo © Alexander Laljak

Von: GFDK - Iris Muth

Große Nachfrage nach dem Sonderkonzert von „Worms: Jazz & Joy“: Am Montag, 3. Juni war der Vorverkauf für das Konzert mit Xavier Naidoo gestartet und schon einen Tag später am Dienstag konnten die Veranstalter „ausverkauft“ melden.

Konzert in Worms

„Wir freuen uns über die große Nachfrage, die auch zeigt, dass unser künstlerischer Festivalleiter, David Maier, mal wieder genau das richtige Gespür hatte“, so Sascha Kaiser, Kaufmännischer Geschäftsführer der Kultur und Veranstaltungs GmbH.

Ähnlich schnell waren in früheren Jahren nur die Sonderkonzerte mit Bob Dylan oder Joe Cocker ausverkauft. „Natürlich danken wir auch der Sparkasse Worms-Alzey-Ried, die uns in ihrem 175. Jubiläumsjahr maßgeblich bei der Realisierung des Sonderkonzerts unterstützt hat“, ergänzt Kaiser.

 

 

Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms

Von-Steuben-Str. 5

67549 Worms

Presseabteilung

Iris Muth (Leitung) und Anne Klappert

presse@kvg-worms.de

www.kvg-worms.de

www.jazzandjoy.de